Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat hier noch jemand das Problem dass der Hund im Vorbeigehen mit der Rute die Gläser vom Couchtisch räumt? Gibt's da irgendeine Lösung außer die Gläser vom Tisch zu räumen, vielleicht ein Gadget oder so?
Augen auf bei der Rassewahl.
Tatsächlich wurde es mit dem Alter bei uns besser
und kommt jetzt nur noch vereinzelt zu gefährlichen Situationen, wenn Besuch da ist und sie mehr rumwuselt als sonst. Da hilft meiner Erfahrung nach Gläser in die Hand nehmen, sobald der Hund wach ist und näher kommt, Plastikgläser nutzen (wir haben unsern Wein zumindest draußen ne Zeit lang aus Plasikbechern geschlürft
) oder dem Hund beibringen, einen anderen Weg zu nehmen als direkt am Tisch vorbei.
Bei uns steht die Couch zB als U-Form und der Tisch in der Mitte. Also musste Fine lernen, sich nicht zwischen Couch und TIsch durchzuquetschen sondern an den Seiten auf die Couch zu hüpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich jetzt nicht
Wir auch nicht dank stummelrute 😁 (ist aber vielleicht eher nicht die lösung für dein Problem 🤭). Gibt's irgendwas zaunartiges, das man an die tischseiten anstecken kann vielleicht? Also ne Erhöhung der außenkanten quasi. Mehr fällt mir nicht ein 😅
Yeeeah. So Corona-Schutzscheiben am Wohnzimmer-Tisch. Hätte Stil
-
Hat hier noch jemand das Problem dass der Hund im Vorbeigehen mit der Rute die Gläser vom Couchtisch räumt? Gibt's da irgendeine Lösung außer die Gläser vom Tisch zu räumen, vielleicht ein Gadget oder so? Fiete zu verbieten in die Nähe des Tisches zu gehen möchten wir nicht, er darf gerne bei uns am Sofa liegen. Aber jedes Mal aufzustehen um etwas zu trinken ist auch nervig.
Wir haben das Problem nicht, aber vielleicht würde es helfen, niedrige Gläser zu nehmen und diese in ein Tablett mit hohem Rand zu stellen. Wenn es trotzdem mal schief geht, läuft dir der Glasinhalt auch nicht durch die Gegend.
An so etwas denke ich zum Beispiel:
-
Wir auch nicht dank stummelrute 😁 (ist aber vielleicht eher nicht die lösung für dein Problem 🤭). Gibt's irgendwas zaunartiges, das man an die tischseiten anstecken kann vielleicht? Also ne Erhöhung der außenkanten quasi. Mehr fällt mir nicht ein 😅
Yeeeah. So Corona-Schutzscheiben am Wohnzimmer-Tisch. Hätte Stil
Na leider passt das nicht zur restlichen Einrichtung
Aber tatsächlich hat Anirac mich auf eine Idee gebracht mit dem Gedanken an was "zaunartiges". Ich schaue mal ob ich einen etwas schwereren Ständer für Menagen finde, das könnte man ja eventuell umfunktionieren
-
könnt ihr euch auf dem PC auf ebay kleinanzeigen einloggen? Funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. (Handy funktioniert)
Isch abe gar keine PäCä.
-
-
könnt ihr euch auf dem PC auf ebay kleinanzeigen einloggen? Funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. (Handy funktioniert)
Keine Probleme hier.
-
Wenn ihr die Info bekommt, "wir melden uns sehr zeitnah", wie schnell erwartet ihr/wünscht ihr euch Antwort?
-
Wenn ihr die Info bekommt, "wir melden uns sehr zeitnah", wie schnell erwartet ihr/wünscht ihr euch Antwort?
1-2 Tage
-
1-2 Tage
Also höre ich lieber auf, fünf Minuten nach dem Gespräch das Mailpostfach zu aktualisieren.
-
1-2 Tage
Also höre ich lieber auf, fünf Minuten nach dem Gespräch das Mailpostfach zu aktualisieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!