Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau so was vermute ich. Die Nummern werden auch immer gleich blockiert.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau so was vermute ich. Die Nummern werden auch immer gleich blockiert.
Danke
Bei mir ging das über ein paar Wochen. Immer neue Nummern. Als ich grade überlegte, meine Rufnummer zu wechseln, hörte es irgendwann auf. Mega nervig.
-
Jemand eine Idee wie man einen Fachanwalt finden kann? Gibt's da irgendwo eine Liste?
über die Anwaltssuche: https://www.bea-brak.de/bravsearch/index.brak
Danke.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem der offiziellen Fachgebiete meins hinein passt
-
Hat hier noch jemand das Problem dass der Hund im Vorbeigehen mit der Rute die Gläser vom Couchtisch räumt? Gibt's da irgendeine Lösung außer die Gläser vom Tisch zu räumen, vielleicht ein Gadget oder so? Fiete zu verbieten in die Nähe des Tisches zu gehen möchten wir nicht, er darf gerne bei uns am Sofa liegen. Aber jedes Mal aufzustehen um etwas zu trinken ist auch nervig.
-
Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem der offiziellen Fachgebiete meins hinein passt
im Zweifel einfach mal bei der Rechtsanwaltskammer anrufen und nachfragen oder bei einer großen Kanzlei, die mehrere Fachgebiete abdeckt.
-
-
Ist es für einen Tierarzt eigentlich verpflichtend, bei jedem Besuch den Chip des Tieres auszulesen? Also egal wegen was man kommt und wie lange man schon dort in der Praxis ist?
Und wenn ja, wird das generell so umgesetzt? Wie sind da die Erfahrungen?
Meine Hunde werden von unserem Tierarzt meistens schon im Vorübegehen im Wartezimmer namentlich begrüßt, aber vor Impfungen wird generell der Chip ausgelesen. Das ist dort schon seit mindestens 15 Jahren so und für mich daher völlig normal.
(Meinen Namen muss er dagegen immer erst vom Bildschirm ablesen, aber bei mir wurde auch noch nie ein Chip überprüft.
)
-
Hat hier noch jemand das Problem dass der Hund im Vorbeigehen mit der Rute die Gläser vom Couchtisch räumt? Gibt's da irgendeine Lösung außer die Gläser vom Tisch zu räumen, vielleicht ein Gadget oder so? Fiete zu verbieten in die Nähe des Tisches zu gehen möchten wir nicht, er darf gerne bei uns am Sofa liegen. Aber jedes Mal aufzustehen um etwas zu trinken ist auch nervig.
Also ich jetzt nicht
-
ich glaube, da gibt's nur drei Lösungen:
Tisch höher, Gläser weg oder ein ausdauerndes "Raus aus der Mitte!"
(Ich tendiere aus Erfahrung zu 1 oder 2 ;))
Edit: ihr könntet es noch mit Schraubzwingen versuchen^^ Also für die Gläser versteht sich, nicht die Rute
)
-
Also ich jetzt nicht
Wir auch nicht dank stummelrute 😁 (ist aber vielleicht eher nicht die lösung für dein Problem 🤭). Gibt's irgendwas zaunartiges, das man an die tischseiten anstecken kann vielleicht? Also ne Erhöhung der außenkanten quasi. Mehr fällt mir nicht ein 😅
-
könnt ihr euch auf dem PC auf ebay kleinanzeigen einloggen? Funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. (Handy funktioniert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!