Beiträge von hasilein75
-
-
Es wird (zu Recht) nicht reguliert, wer Kinder bekommt, daher würde ich es unverhältnismäßig finden, wenn derartig stark regulativ auf Hundeanschaffung eingewirkt werden würde, wie es in den Post, der über dem Stand, wo ich es das ersta Mal unverhältnismäßig fand, angedacht wurde
-
Andersrum wird ein Schuh draus
du bist also der Meinung, die Welt wäre menschlicher, wenn der Staat bestimmen würde, wer Kinder bekommen kann? Die Geschichte lehrt uns da was anderes.
Nein!!!!
Ich bin der Meinung dass der Staat nicht stärker regulatorisch in die Hundeanschaffung eingreifen soll
-
Der Satz: "aber jeder Mensch kann Kinder kriegen", ist dennoch völlig deplatziert. Was wäre das für eine unmenschliche Welt, wo der Staat, oder wer auch immer, das Recht hätte zu entscheiden, wer Kinder haben darf und wer nicht. Über manche Sätze und völlig unpassende Vergleiche sollte man mal etwas nachdenken, bevor man die rausposaunt.
Andersrum wird ein Schuh draus
-
Ich finde nicht einmal ein gemeinsames Wort dafür ... Es geht um eine Form der Regulierung der Anschaffung von Hunden. Zu vergleichen wäre das, wenn überhaupt, mit der Aufnahme/Adoption eines Kindes. Und dafür gibt es eben durchaus Regularien, die deutlich strenger sind als alle diskutierten über Haustiere. Ein elendiger Vergleich übrigens. Kinder haben in unserer Gesellschaft eine gänzlich andere Bedeutung als aus privatem Vergnügen gehaltene Haustiere. Keine Ahnung ob man hier solche Vergleiche ziehen und das hier diskutieren sollte, ich finde das absolut unangemessen tatsächlich.
Man kann nicht jedes Risiko auf 0 reglementieren
Mit einem Restrisiko muss eine Gesellschaft immer leben
-
Ist das Herr B?
-
Jeder darf Kinder bekommen, aber für einen Hund muss ich einen derartigen Aufwand betreiben - nicht verhältnismäßig
-
Ein Statement zu Hundehaufen
https://www.instagram.com/reel…qg/?igsh=N2U2YzUwdjczd3c=
"Ist das Mülleimer oder Saurons Auge???"
...brauuuccccchee Luftröööhreschnitt...
Er hat aber soooo recht. Bei uns im Stadtgarten befindet sich neben jeder Bank ein Mülleimer und besonders im Sommer kann man sich da gar nicht hinsetzen. Maximal drei Atemzüge und man geht freiwillig. Es stinkt bestialisch.
Wenn man nicht gleich den radikalsten Schritt gehen möchte, hilft vielleicht Minzöl in der Nase
Wie man es macht, macht man es falsch
-
Ich hab letztens Blätterteigschnecken mit Creme fraiche, Speckwürfeln und Käse gemacht, die kamen auch sehr gut an.
Die von der Halde? Die waren Mega
-
Die Gründe für die Auswanderung sind vielfältig und alles in allem ist es das Beste für die gesamte Familie. Für die Hunde wird es EIN TRAUM und ihre Lebensqualität wird sich um etwa 300% verbessern, sobald wir den Weg hinter uns haben. Nur den müssen wir erstmal bestreiten.
Sicherlich nicht hilfreich - aber Ist DAS aufregend - für alle - das braucht schon auch viel Mut