Der Fiete, entschuldigt die wenig elegante Formulierung, holt sich anscheinend einen runter. Kein Grund zur Sorge.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Fiete, entschuldigt die wenig elegante Formulierung, holt sich anscheinend einen runter. Kein Grund zur Sorge.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Der Hund ist wieder beim Frauchen.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Ich guck gerade auf der Tasso Seite, der ist das nicht. Wahrscheinlich ist das ein Podenco mix, den wir gefunden haben, ich fand ihn recht groß.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Na klar, wir kommen hin, wo es nett ist. Wann hast du denn zB in der nächsten zeit frei? Ich die nächsten beiden Mittwoche
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Hallo,
ich würde gerne mal mit anderen Hundehaltern wandern gehen. Ich wohne in Grevenbroich, bin 39 und motorisiert. Durch meinen Schichtdienst habe ich immer mal wieder einen Tag frei und würde dann gerne ein paar Stündchen mit Moro in der Natur verbringen. Es wäre toll, wenn jemand Lust hat, sich gemeinsam mit uns auf den Weg zu machen. Ach ja, Moro ist völlig unkompliziert mit anderen Hunden und gut abrufbar.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Versuch es mal mit Essig.
Moro, knapp 8 Monate alter DK Rüde speist eine 800g Dose + 400 g Orjen TroFu + Eier, Hüttenkäse, Tischreste...etc. Er hat momentan 28,6 kg und hat eine Top Figur...... Aber wenn ich das hier so lese, scheint das ja doch recht viel zu sein. Aber von weniger Futter nimmt er ab.
Ach ja, ab und an gibt es auch rohes Fleisch oder ein gekochtes Menü.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mein Hund alles schon drauf hat..... Aber: nachsuchen darf man in Deutschland nur mit einem per gesetz brauchbaren Hund. Und daher musst du zuerst eine Prüfung ablegen... Und da wird nicht nur Schweissarbeit geprüft.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Gestern Abend gab es Pizzarand. Heute morgen Orjen Adult mit Granatapet Dose und Olivenöl. Über Tag steht Orjen Trockenfutter und heute Abend gibt es Leber. Dazu wahrscheinlich Kartoffelpü. Obst und Gemüse ist nur sehr selten in den Hund reinzubekommen.