ANZEIGE

Beiträge von Winnie82

    Also den Hygienereiniger nehme ich nur, wenn aufgrund von Durchfall Spuren drauf gelandet sind, dass kommt so selten vor, dass ich ohne schlechtes Gewissen da den Hygienereiniger nehm. Ansonsten find ich reicht 30 Grad aus. Ich hab aber auch einen Windhund, die hundelt jetzt nicht wirklich.

    Nimm doch die Flocke von Bitiba/Zooplus als Donut. Das haben schon einige aus dem Forum, scheint sehr beliebt bei den Hunden zu sein. Irgendwann wird es auch bei uns einziehen. Kostet kein Vermögen und der Bezug ist waschbar.

    Wir haben in der einen Autoboxen die Toftbo Badematte von Ikea (Ähnliche gibts auch bei anderen Herstellern) und in der anderen Box ein Vetbed.


    Rutscht nicht und kann jederzeit in der Maschine gewaschen werden.

    Bei uns hat das Kaffeeholz ganz schn gesplittert, deshalb hab ich es weggetan (wurde eh nicht so richtig gemocht) und habe statt dessen Kauwurzel gekauft (Togas und Chewies), damit gab es bei uns keine Splitter mehr, die vielleicht gefährlich beim Schlucken sein könnten.

    Unsere Prinzessin hat letzte Woche einen Jogger verbellt :flucht:peinlich sowas. Andere fremde Hunde sowieso, erstmal bellen und dann schauen, ob der andere doch zum spielen geeigent ist. Das mit dem Jogger hat mich echt genervt, ist ja nicht so, als ob sie nicht schon dutzende Jogger in ihrem Leben gesehen hätte, und sich eigentlich nicht wirklich für die interessiert hat in der Vergangenheit. Ich hab jetzt jedenfalls doch eine Hundetrainerin kontaktiert, mal sehen, ich hoffe sie wird mit der Zeit sicherer.

ANZEIGE