Beiträge von Winnie82

    Fisch tau ich gar nicht auf, der kommt bei mir gefroren in Ofen/Panne/Mikro.


    Ich habe noch keine Empfindlichkeit der Ballen bei meinen bemerkt (haben beide dunkle Ballen). Ich lasse jedoch präventiv die Hunde nicht auf scharfkantigem Schotter gehen (auf unseren normalen Gassiwegen haben wir solche Wege aber nicht). Entweder sie gehen dann am Grasrand oder ich würd ihnen Booties anziehen (hab ich immer im Rucksack 8 Stück).

    Ja das ist auch voll ok, dass nicht direkt mit der Versicherung abgerechnet wird. Bis zum bezahlen hinterher, wärs mir auch genug Zeit, das Geld dann zu haben. Aber eben das Problem bleibt mir, dass spontan Geld gezahlt werden müsste, bei Ankunft bevor behandelt wird.

    Das macht mir schon Angst. Ich hab nicht soviel auf dem Girokonto liegen. Ich müsste das erst umbuchen. Das taucht aber nicht sofort auf auf dem Girokonto. Ansonsten, wenns schneller gehen muss, gehts über meine Eltern. Aber wenn ich die dann nicht erreiche in dem Moment, hab ich ein Problem.


    Ich hab eine unbegrenzte OP Versicherung und dachte immer, das ich so wenigstens für OPs gut abgesichert bin. Ich hab mir bezüglich Anzahlungen bisher zu wenig Gedanken gemacht.