Gibt es erziehungsresistene Hunde?

  • Alles Gute für Blue!! Ich ziehe meinen Hut vor eurem verantwortungsvollen Engagement für diesen kranken Hund und hoffe, dass ihr ihm damit ein lebenswertes Hundeleben ermöglichen könnt!!

  • Ich drück dem kleinen auch ganz fest die Daumen.

    Und wer weiß vielleicht wird er ja auch jetzt ein wenig zugänglicher wenn er nicht mehr all eine Kapszität auf Atmen verwenden muss.

  • Besser. Wir haben uns, nach Absprache mit 2 Ärzten in der Klinik, für die OP entschieden. Ja, ich weiß, viele hätten anders entschieden, aber ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung trotzdem nachvollziehen und akzeptieren.

    Ich hätte es auch machen lassen.


    Er ist noch jung, sein Herz scheint ja ok zu sein.

    Er kennt euch jetzt schon.

    Den Stress hatte er jetzt sowieso, aufgrund der Atemnot und dem Wasser in der Lunge.


    Ich bin gespannt, welche und wie viel Erleichterung beim Atmen das jetzt bringt.


    Vor Allem bin ich aber auch gespannt, wie er die Erfahrung aufnimmt, dass er wieder zurück in sein Zuhause kommt. Da, wo er ja jetzt schon gelernt hat, dort zumindest zur Ruhe zu kommen.

    Ob er eure Angst und Fürsorge wahrnimmt.


    Ein kleiner Schritt ist gemacht.


    Es liegen noch viele Schritte vor euch, und ich wünsche euch ganz viel Kraft, und verliert nicht den Mut :streichel:

  • Gut zu hören, dass er es gut überstanden hat.

    Dann drücke ich weiter die Daumen, dass es auch an den anderen Fronten aufwärts geht, damit der arme Krümel das schöne Leben führen kann, dass“ er verdient.

  • Wie schön das freut mich das es ihm besser geht

    Und wer weiß vielleicht resultierte ein großer Teil des Stress auch einfach daher und es wird nun deutlich besser. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

  • Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und habe so mit euch mitgefühlt und mitgefiebert.

    Blue hat riesiges Glück, dass er bei so tollen und starken Menschen gelandet ist! Ich kann gut verstehen, dass ihr noch nicht aufgegeben wolltet und probieren möchtet, was möglich ist. Viel Glück euch und vor allem eurem Blue!

  • Ich freu mich sehr, daß die OP gut überstanden ist! und drücke gaaaaanz fest die Daumen, daß es ab jetzt für den Kerle nur noch bergauf geht! :flexed_biceps: (natürlich ohne Atemnot seinerseits *gg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!