Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt

• Waldhörnchen bitteschön :grinning_squinting_face:

Ich hab den Thread über ausufernde Kaufberatungen irgendwie missverstanden :see_no_evil_monkey:

Dachte es geht dort um Dinge, die man angestachelt durch das DF kennegelernt/gekauft hat :grinning_squinting_face:

Ich glaube das Phänomen kennen wir alle!!

Wollte schon auflisten was ich erst durch das DF alles kennengelernt und überhaupt erst gekauft hab :winking_face_with_tongue:

Kannst du bitte mal so einen Thread öffnen? Da hätte ich auch einiges aufzulisten... :lol:

Auf die Schnelle fallen mir die Pomppa-Mäntel ein. Da gabs es vor einigen Jahren einen Hype im Mantel-Thread....seitdem haben wir 5 Mäntel dieser Sorte :zany_face:

AnnyX Geschirre & doggyboxx Leinen (glaub da hießen die noch Schäfer als ich auf den Zug aufgesprungen bin)

Qchefs Zahnpflege-Snacks in allen Variationen

:winken:

• Seitdem ich das Dogforum habe, entwickelt sich bei mir das Bedürfnis nach einem Saugroboter...

• Seit dem man Hundepullis auf verschiedene Hunderassen realer auf Bilder hier sieht will man welche kaufen obwohl sie die eigenen Hunde nicht brauchen... :rolling_on_the_floor_laughing:

• Seitdem ich das Dogforum habe, entwickelt sich bei mir das Bedürfnis nach einem Saugroboter...

hab ich, ist ein nettes Spielzeug für den Kerl. Ich sauge und fege lieber selbst.

AnnyX kannte ich zum Glück aus dem DF. Es ist das einige Geschirr, dass ich offline für Jette kaufen kann und es passt.

• Die Flocke!

Ich will jetzt unbedingt eine Flocke haben, seit ich sie im DF gesehen habe.

Die schaut so bequem aus. Ich kauf die Grösste und leg mich selber rein. Vielleicht darf Kaya auch mal drauf, wenn sie lieb ist.

Aber eigentlich wird das meine.

Ich will die Flocke XXXL!

• Eine Zeit lang die Überraschungsboxen und einmal die Riesen-Adventskalender. Aber da wir echt mehr als genug Spielzeug haben und Ronja eh nicht mehr viel an Extras haben darf, bin ich davon wieder abgerückt.

Ansonsten ist @Rübennase schuld an meinem Faible für selbstgebastelte Minifeenhäuschen. Und auf die hier heißgeliebte Flocke bin ich durchs Forum aufmerksam gemacht worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!