Beiträge von Looking

    Equafleece geht mir ja auf den Zeiger. Ich hab Pan vermesesen und der Rechner sagt immer, die Daten sind falsch, weil E kleiner sein muss als A. Ist es auch.. Egal ob cm oder Zoll, egal welche Koerperform :roll:

    Den Fleecemantel vom NSD find ich noch immer mega, aber der Opa braucht entweder den Wollmantel (NSD Schweiz antwortet nicht und meine Ansprechpartnerin hat mir geantwortet, dass sie jetzt auch ein paar Fleecemaentel fuer DE haben..ach echt? :roll: ) oder eben einen Equafleecepullunder. 26 muesste passen, aber ich weiss nicht ob schmal oder superschmal. Maaaaaaan.

    Schreib denen einfach ne Mail mit den Massen, sie antworten und empfehlen eine Grösse. Meist recht gut. Einmal wars bei mir etwas zu spack, aber Vespa ist halt auch nicht so proportional logisch und es war ein Overall.

    Der Wollmantel sieht echt super aus von der Abdeckunv her. Und grad wenn die Wolle eher schwer/dicht ist, ergibt das eine nette Wasserabweisung und etwas Widerstand gegen Wind. Ich freu mich auf unseren.

    Die Paketverfolgung von GLS hat mich zwar zur Verzweiflung gebracht, sie ist plötzlich von 37 auf über 50 Stops hoch, um dann von 17 direkt runter auf wird zugestellt zu springen, aber: der Wollmantel ist da!


    Bilder gibt es später, der Hund hält gerade irgendwo im Haus Mittagsschlaf.

    Hund wecken?!


    Ich muss noch warten, meiner wird an Packstation geliefert und da fahr ich jetzt nicht dauernd hin. Menno.

    Die wären toll auf dem Glacier, leider sind die etwas zu klein um den Klett ganz abzudecken :pleading_face:


    https://www.etsy.com/de/listin…k=1&local_signal_search=1

    Ich überleg mir, von dem Shop hier massgeschneiderte mit Reflektierender Schrift machen zu lassen.


    Hi Viz RESCUE SAR Suche und Rettung 2 x 3,5 Laser Cut Patch - Etsy Schweiz
    Dieses Angebot ist für EINEN (1) Aufnäher. Wenn Sie eine andere Größe bevorzugen, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Patches werden ohne die LOOP…
    www.etsy.com

    Mach ich grad schon. Aber da saugt sich der Pulli voll und der ist dann eiskalt (und klatschnass).. Genau deswegen hatte ich ueberlegt, einen gefuetterten Mantel (wasserdicht) zu kaufen.

    Equafleece und Regenmantel? Bei uns ist das Equafleece echt krass wasserabweisend

    Habt ihr ne Idee wo das Problem liegt, wenn ein Zahn unten braunen Belag (ich nehm an Zahnstein) hat, die anderen aber recht ok sind? Wir putzen mit Bürste und Paste. Auf der Seite musste der grosse Zahn entfernt werden wegen ner Fissur, aber das hat den hier erwähnten Zahn eigentlich nicht betroffen.