Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt
-
-
Dank des Forums hatte Dobby dieses Jahr einen Adventskalender von Tiierisch und ich habe ein paar Doggyboxx-Leinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schäfer bzw. Doggyboxxleinen
AnnyX und Nonstop Geschirr
Sofadogwear
Flocke
GoodBoy Jacke
Dunlop Gummistiefel
Einiges ist hier aber auch gefloppt:
Revolution Race passt null zu meiner Figur
Schleckerchen und Futtertube liegen ungenutzt rum bzw. wurden weiter verschenkt
Gab bestimmt noch so daß ein oder andere im Laufe der Jahre.
-
- Flocke
- AnnyX Geschirre
- KONG (Füllungen / Ideen)
- Hundekeks-Rezepte
- Hundebuch-Empfehlungen
- Pullover
Bei den Hundeboxen und Adventskalendern konnte ich mich bisher noch gut zurückhalten
-
Ich will eine Flocke!!!! So sehr! Aber mein Hund ist für dafür viel zu klein!
Außerdem habe ich im Leinen Thread gesehen, wie viele wunderschöne Leinen und Halsbänder es so zu kaufen gibt. Seit dem suchte ich die bei Etsy. Ich wusste davor nicht, dass es schicke Leinen gibt. Ich dachte es gibt nur so Dinger wie im Fressnapf. Nichts besonderes. Mir war es immer egal wie mein Spazierganz Zubehör aussieht. Mittlerweile finde ich fast alle hässlich im Fressnapf. Es gibt Halsbänder mit schönen Verzierungen, Mustern, Steinen, Schleifen, geflochten, aus gewachsener Baumwolle, alles - sogar personalisiert!
Hundedaten : 4,5kg, 27cm hoch, 30cm lang.
Cookie findet, es passt
-
-
-
Dank des Forums haben wir einen Haufen Annyx Geschirre, gefühlt tausend selbstgemachte Halsbänder und Leinen, Geschirre hab ich auch schon genäht, Knuffelwuff Betten, ich habe angefangen leckerlies selbst zu backen, Kleidung von Revolution Race (oh jesses wie ich das Forum dafür liebe. Nie wieder nass werden und nie wieder frieren
)
Ich habe durch das Forum angefangen zu fotografieren und ich bin zur Pflegestelle geworden, vorher hab ich irgendwie nie was von Pflegestellen und Tierschutzvereinen gehört oder es nicht bewusst wahrgenommen🙈
Also, alles in einem, ihr habt mich völlig mit dem Hundevirus infiziert
-
Kong
Habe ich gekauft.
Weder der damalige noch der jetzige Hund zeigten daran irgendein Interesse, egal wie raffiniert befüllt.-Schade.
Saugroboter
Habe ich überlegt und verworfen.
Ernährungsberatung
Habe ich gemacht und kann es nur wärmstens empfehlen
-
Jaffa findet die Größe der Flocke auch gerade so angemessen
-
Also auf die Doggyboxx Sachen möchte ich nicht verzichten. Gerade für den Hamster ist es sonst nicht leicht vernünftige Leinen zu finden wenn man trotz 3kg Hund was vernünftiges in der Hand haben will.
Ansonsten hier den tiierisch Adventskalender und diverse Superboxen
-
Das sind alles Dinge die ich erst hier kennengelernt habe (da fehlt bestimmt noch einiges
)
- Kudde
- Flocke -> Ich mag es, die Hunde nicht besonders, Chaos schläft gezwungenermaßen drauf
- AnnyX Geschirre
- Goodboy Kleidung
- Beste Futter
- Terra Canis
- Platinum
Vom Rest sind wir vollkommen überzeugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!