Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt

• Ich lese hier ja vor allem viel mit - aber bin wohl sehr anfällig für Dinge, die hier empfohlen werden:

- hier wird ausschließlich Anny-x getragen

- die Bademäntel von action factory sind nicht mehr wegzudenken

- letzte Woche ist der Bissell eingezogen und hat auch schon seinen festen Platz

- vom cosy bed hab ich hier gelesen

- auch in Sachen Barfußschuhe/Schuhe mit breiter Zehenbox in jeglicher Form hab ich hier so einiges mitgenommen und in Käufe umgesetzt

- selbst zu Kochen für die Hunde (auch wenn das aktuell gerade nicht mehr klappt)

und bestimmt noch einiges mehr, was ich gerade nicht aufm Schirm hab

• Naja, Dinge nicht…..aber den KHC….und jetzt pennt hier einer auf der Couch :lol:

Ist ein echter Hype, steckt absolut alle an oder vielleicht nur uns?

Ansonsten hatten wir hier den tiierisch Adventskalender mal, wir haben das DryUp Cape, Nonstop Mäntel (allerdings gekauft kurz bevor der große Hype begann), ein Nonstop Geschirr... Ansonsten bilde ich mir zumindest ein, den meisten Trends zu widerstehen :nicken:

• Dremel zum Krallen kürzen....was hab ich mich vorher mit diesen Zangsn abgemüht :woozy_face:

Alles rund um Zahnpflege....Fingerlinge, Virbac Pasta und Orozyme, Fortan

Wo ist der Empfehlungsfaden zu den Dremeln? Plüsch hat schwarze Krallen und am Anfang war das kein Problem, das Krallen kürzen mit Zange, das haben wir aufgebaut wie alles andere auch. Aber ich hab einmal zu tief geknipst ( es tat ihm weh,aber nichts hat geblutet), man sieht's auch einfach nicht gut - und seither ist er kein großer Fan mehr.

Ich würde wohl gern einen guten Dremel ausprobieren wollen.

• Im Krallenbewertungs-Thread

Gast67804

oder Im Pflege-Thread kannst du nachfragen/nachlesen/suchen

:)

• Dremel zum Krallen kürzen....was hab ich mich vorher mit diesen Zangsn abgemüht :woozy_face:

Alles rund um Zahnpflege....Fingerlinge, Virbac Pasta und Orozyme, Fortan

Wo ist der Empfehlungsfaden zu den Dremeln? Plüsch hat schwarze Krallen und am Anfang war das kein Problem, das Krallen kürzen mit Zange, das haben wir aufgebaut wie alles andere auch. Aber ich hab einmal zu tief geknipst ( es tat ihm weh,aber nichts hat geblutet), man sieht's auch einfach nicht gut - und seither ist er kein großer Fan mehr.

Ich würde wohl gern einen guten Dremel ausprobieren wollen.

Hier: Der Krallenbewertungsthread - Pflege - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!