Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt
-
-
Die Flocke!
Ich will jetzt unbedingt eine Flocke haben, seit ich sie im DF gesehen habe.
Die schaut so bequem aus. Ich kauf die Grösste und leg mich selber rein. Vielleicht darf Kaya auch mal drauf, wenn sie lieb ist.
Aber eigentlich wird das meine.
Ich will die Flocke XXXL!
Wollte ich auch grad schreiben.
Dank dem DF ist mein Wohnzimmer noch enger und ich fliege regelmäßig über das Ding drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie, und hier wird nicht direkt mit Link gepostet?
Schäfer Leinen lernte ich damals hier kennen hab ich bis heute gern
Sofadogwear (hilfe)
-
NS Shampoo
Orozyme Zahngel
Ernährungsberatung
Natürlich den tiierisch Kalender
Kudde und Flocke und Wolke 7
Und natürlich das Teufelszeug... Mäntel und Pullis aller Art
-
Ich sage nur ...hust...etwa 120 Doggyboxx/Schäferleinen
-
Ich werde ganz sicher mehr als die Hälfte vergessen, weil ich durchs Dogforum nicht nur Tops, sondern auch einige Flops kennen gelernt habe.... Aber hier mal eine "kleine" Auswahl an Top Hundekram, den ich über das DF kennengelernt und (mehrfach) gekauft habe...
- Schleppleinen ganz generell
- Geschirre:
Blaire, Erpaki, etliche AnnyX, Non-Stop
- Mäntel:
Trixie, Pomppa, Non-Stop
- Leinen/Halsbänder:
Etliche Doggyboxx, Blaire, Kawaya (Fettleder Produkte)
- Selfmade:
Paracord!! Gott, war ich lange Süchtig nach neuen Schnüren und habe mir die Finger blutig geknüpft....
Aber auch das Nähen habe ich durch das DF für mich entdeckt und seitdem einen immensen Stoffverbrauch.
Backmatten!! Schnüffelteppiche
- Spielzeug/Training:
Kong Produkte, Clicker, befüllbare Futtertuben, Futterdummys, Gewichtsdummys, Acme Pfeifen, Schnuffeltücher....
Überraschungsboxen, WICHTELN!!!
Ich mag nicht mehr. -
-
Wie, und hier wird nicht direkt mit Link gepostet?
Schäfer Leinen lernte ich damals hier kennen hab ich bis heute gern
Sofadogwear (hilfe)
Den Schäfer Shop gibt es leider gar nicht mehr wo wir damals alle noch gekauft haben glaub doggyboxx oder so ähnlich hat die Leinen übernommen. Ich find sie einfach schön bunt, langlebig und sie halten alles aus. Hab da Retriever Leinen und agility Leinen (mit jagdkarabiner) gekauft
-
-
NS Shampoo
Nature's Specialties?
Yes
-
NS Shampoo
Nature's Specialties?
Genau!
ich liebe die Düfte
Bekommt aber nur Alana.
Dakotas Haut ist mir noch zu empfindlich, die bekommt eines für empfindliche Haut von Virbac zur Unterstützung der Hautbarriere.
-
Nature's Specialties?
Yes
Hab ich hier auch stehen... aber da ist weniger das DF, als @Rübennase im speziellen dran schuld...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!