Sortiert eure Hunde in Hogwarts-Häuser

  • Huhu,


    neuer Trend. Eben bei TikTok gesehen. In welche Hogwarts-Häuser würdet ihr eure Hunde einsortieren und warum?


    Ich fang an: Newton wäre ganz klar ein Hufflepuff. Er ist ein sehr loyaler Hund und wenn man ihm eine Aufgabe stellt besonders moriviert und fleißig. Hunter gehört ins Haus Gryffindor. Er ist mutig und unerschrocken und kann über sich hinaus wachsen wenn nötig.


    Jetzt ihr! :nerd_face: Ich bin gespannt.

  • Witziges Thema :)


    Mein altes Mädchen in Hufflepuff. Einfaches Gemüt, aber ein Herz aus Gold und total unkompliziert.


    Das Junggemüse in Ravenclaw. Vorwitzig, unerschrocken, schwer zu beeindrucken und kreativ wenn's um Essensbeschaffung geht :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ronja wäre der sprechende Hut und würde entscheiden, wo alle Anderen hinkommen. Lilly würde sie wahrscheinlich in die Küche zum Kartoffelschälen schicken.

  • Ich wollte meinen Vieren sogar Mal passende Halsbänder bestellen 🤣:

    Großer Mali: Slytherin, loyal zu seinem engsten Kreis und alles andere darf eigentlich noch nicht Mal atmen. Hat keinen Humor, ist pedantisch ....


    Kleiner Mali: Hufflepuff, ist wirklich nicht die hellste Kerze, sehr loyal, mega nett zu seinem kleinen Kreis an Personen/Hunden die er kennt


    Labbi: Gryffindor: Mutig, großes Kämpferherz, und immer Herz über Verstand und Regeln ....na ja sind eher so Richtlinien bei ihm


    Und der kleine Knirps ist so clever, schlau und gewitzt der kann nur nach Ravenclaw

  • Meine würden in kein Haus ziehen.

    Horsti würde alle Bäume fällen, die rund um die Häuser stehen, und Frau Hund alle Artgenossen verhauen, die eine Pfote auf das Grundstück setzen wollen.

    Sorry, bin dann wohl raus. :( : :D

  • Bonny wäre definitiv Hufflepuff. Lieb, nett, nichts Böses im Sinn, macht fast alles für ihren engsten Kreis und ist die gute Seele in meiner Bude.


    Dino ... schwierig. Ich bin nicht so firm mit den Häusern und Harry Potter generell. Ich tendiere aber zu Slytherin, weil er alles, was nicht zu seiner "Familie" gehört, erstmal eher überflüssig findet und manchmal auch ein kleiner Arsch a la Draco Malfoy sein kann |)

    Dafür ist er seinen vertrauten Personen gegenüber ziemlich loyal. Eigentlich könnte er aber auch ins Haus Gryffindor passen ...


    Bei Masha hab ich echt keine Ahnung. Vielleicht auch Hufflepuff? Sie erinnert mich manchmal an Neville, der ja auch etwas ... rundlicher und nicht immer der Hellste ist :pfeif:

    Aber genau wie Bonny hat sie eigentlich nie was Böses im Sinn. Eigentlich. Weil "Essen in Reichweite klauen, wenn Mensch nicht guckt" ist ja nichts Böses - sie verwertet nur eben das, was andere nicht mehr wollen (ihrer Meinung nach) |)

  • O.k. ich kannte es nicht, aber nach euren Beschreibungen ganz klar


    Leni : Slytherin. Mag nur uns, sonst braucht sie niemanden. Keinen Humor.


    Lucca: Hufflepuff. Nicht die hellste Kerze auf der Torte :winking_face_with_tongue: Sehr sehr lieb und loyal zu denen die er kennt. Ein Herz aus Gold mit Fell drumherum. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Mein Nepomuk ist Ravenclaw,

    Elitär, klug, immer bereit, die Rätsel der Welt zu lösen.

    Die große Politik überlässt er Gryffindor und Slytherin. Sollen die sich doch an die Kehle gehen…

  • Das T eindeutig in Slytherin. Loyal, würde für die, die ihre Ziele teilen, durchs Feuer gehen. Doch wehe, jemand außenstehendes wagt auch nur, schief in ihre Richtung zu schauen. Unfassbar listig, sehr entschlossen wenn es um das erreichen ihrer Ziele geht und Regeln sind im Fall der Fälle nicht dafür da, um sie einzuhalten |) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!