Sortiert eure Hunde in Hogwarts-Häuser

  • Meine würden in kein Haus ziehen.

    Horsti würde alle Bäume fällen, die rund um die Häuser stehen, und Frau Hund alle Artgenossen verhauen, die eine Pfote auf das Grundstück setzen wollen.

    Sorry, bin dann wohl raus. :( : :D

    Naja, wäre dann ja Hagrid und die peitschende Weide :ugly:

  • Meine würden in kein Haus ziehen.

    Horsti würde alle Bäume fällen, die rund um die Häuser stehen, und Frau Hund alle Artgenossen verhauen, die eine Pfote auf das Grundstück setzen wollen.

    Sorry, bin dann wohl raus. :( : :D

    Die "heulende Hütte" wäre dann vielleicht was für euch :denker: Dann hätte Horsti auch den Gang zur peitschende Weide xD


    Edit: sweetathos da hattest du den gleichen Gedanken :applaus:

  • Geiles Thema :D


    Mozart wäre eigentlich ein Hufflepuff, wenn er nicht so unfassbare Ähnlichkeit mit Neville hätte :pfeif:


    Glen ist definitiv ein Ravenclaw, der alte Streber :ugly:

  • Lilli ist zu spät zur Häuserverteilung gekommen, sie schwimmt noch.


    Merlin wäre so gerne Bellatrix Lestrange, um jeden Fremdhund aus großer Entfernung mit Flüchen zu belegen. Blöd nur, es funktioniert nicht, wenn er es versucht. Und ich beanspruche die Aufgabe mit den Fremdhunden auch noch für mich. Darum feuert er mich immer nur in Gedanken an: "go, Bellatrix, go!!"  :ka:

  • Hier haben die Hunde sogar das passende Outfit zu ihrem Haus.


    Lilo eindeutig ein Slytherin wie sie im Buche steht :





    Sehr loyal und nett ggü ihren Leuten, ansonsten Stinkstiefelt sie so ein bisschen durch die Welt, und findet Alles Fremde nicht so cool.



    Susi ist eine Ravenclaw



    Etwas Eigen und man braucht im Umgang viel Kreativität, aber im Kern doch irgendwie eine Streberin der seltsamen Art.

  • Die Jungs wären Slytherins, ehrgeizig, zielstrebig und nicht immer sonderlich sozial zu Außenstehenden.

    Das Quietscheentchen wäre eine Ravenclaw.

  • Arren wäre wohl ein Gryffindor. Etwas ungewöhnlicher Gryffindor, aber trotzdem. Mutig, tapfer, entschlossen passt schon sehr gut zu ihm.


    Hamilton ist listig, einfallsreich, entschlossen und Regeln sind eher Richtlinien. Ein Slytherin wie er dem alten Salazar gefallen hätte.

    (Slytherins sind übrigens nicht per se unsozial und unloyal. Wir sind halt etwas eigen...)

  • Bei meiner ging es nach Slytherin. Mutig, gerissen, hinterlistig, lässt nie locker und nutzt zum Sieg alle fiesen Mittel die sie kennt, nicht immer nett zu ihren Leuten, dabei aber absolut loyal gegen alles von aussen, teilt nicht gerne.


    Wobei ihre Tollpatschigkeit eher auch zu Neville passen würde und nicht so sehr nach Slytherin. Und ihr Versuch nett zu sein wäre dann wenn es den besser klappen würde Huffelpuff.


    Und an den Tagen wo sie Bauchweh hat, gehört sie zu Misses Umbridge. Also zuckersüß aussehend würde sie alles misshandeln was gerade ihren Weg kreuzt und wäre dazu sehr paranoid. Außerdem würde sie auch soviele Erlasse erlassen, um die Situation zu kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!