Sortiert eure Hunde in Hogwarts-Häuser

  • Fine wär ein Gryffindor: mutig, unerschrocken, loyal, klug - und Regeln, dass sind so unverbindliche Handlungsempfehlungen, die man nur befolgt, wenn man gerade die Zeit dafür hat. :roll:

  • Picard zieht in den verbotenen Wald und freundet sich mit sämtlichen Kreaturen an. Spuk gesellt sich zu Fluffy und passt auf. Egal worauf, ein Hovi passt drauf auf.

  • Cara wurde nicht mit Harry Potter, sondern von klein auf mit dem Herrn der Ringe sozialisiert. Dank allmonatlicher Teilnahme am Tolkien-Stammtisch der "Hannohirrim" wurde ihr der Ehrenname "Wollwarg" verliehen.


    Dagmar & Cara

  • Mico wäre ein Slytherin.

    Für Gryffindor ist er zu viel Schissbuxe wenn es nicht gerade darum geht das jemand unbefugt sein Revier betritt, da wird er zickig. Für Hufflepuff ist er zu viel Arschloch und für Ravenclaw fehlt ihm die Kreativität und das immer neue Wege suchen. Was das angeht ist er eher der Typ Bulldozer. Im Zweifel versucht er mit allen Mitteln und Wegen seinen Willen durchzusetzen, auch wenn er damit über Monate oder inzwischen eig schon Jahre nicht durchkommt. Durchhaltevermögen hat der Idiot.


    Aber er ist gerissen, definitiv ehrgeizig und manipulativ. Wirklich mögen tut er nur uns, andere Menschen werden aber immer gerne ausgenutzt. So lange sie ihn brav bewundern und Leckerli zustecken kann er ihnen kurz seine Aufmerksamkeit schenken, allerdings immer zu seinen Bedingungen. Sobald nichts mehr für ihn dabei raus springt sind andere Menschen unnötig. Uns gegenüber ist er loyal, versucht aber immer auch uns auszutricksen und probiert wie weit er gehen kann. Im Zweifel täglich, weil wir könnten die Regeln die seit er ein Welpe war bestehen(und durchgesetzt werden) ja urplötzlich über Nacht vergessen :roll: :headbash:

  • Balu wäre ein ungewöhnlicher Ravenclaw. Ein kleiner Sonderling. Hat wenige enge Kontakte, ist ansonsten lieber für sich. Sucht sich aus, was ihn interessiert. Wenn er was findet, dann ist er Feuer und Flamme und auch sehr plietsch. Wenn ihn was nicht interessiert, dann versteht er es allerdings auch überhaupt nicht. Oder will es nicht verstehen. Man munkelt :pfeif:


    Reika wäre in Slytherin. Schon loyal, aber würde eigentlich schon am liebsten die eigenen Ziele durchsetzen. Recht schlau, vor allem wenn es ums Durchsetzen der Ziele geht. Selbstbewusst, lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Eine coole Socke mit dem gewissen Bisschen Arschigkeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!