Sortiert eure Hunde in Hogwarts-Häuser
-
-
Okay, wenn es nach anderweitigen Charakteren geht, hab ich eine Mischung aus Snape und Neville, und einen Mix aus Bellatrix Le Strange und Luna Lovegood.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tikki würde wohl auch eher zu Hagrid in die Hütte ziehen
Gehorsam und lernen ist nicht so seins
Er ist absolut treu und anhänglich, aber wehe da kommt was fremdes, dass wird lauthals auf Abstand gehalten
-
Häuser - Regeln - Essenszeiten, pffffff
Luke schließt sich mal lieber Picard an und zieht gleich in den Wald.
Er braucht niemanden der ihm beim jagen hilft - kann er alleine - vielleicht nehmen ihn auch die Zentauren auf.
-
Ich bin nicht ganz so "Harry Potter"- fest, aber ich erinnere mich an diesen Schnatz? Heisst er so, dieser kleine Ball mit Flügeln, dem sie im Spiel hinterherjagen? Der wäre Hummel!!!
Äußerlich mutiert sie allerdings, wenn sie Mist gebaut hat zum Hausgeist Dobby!
Mit nach unten geklappten Ohren sieht sie ihm schon sehr ähnlich😊
-
Mailo gehört ist eine gelungene Mischung aus 4 Häusern, an ihm wäre der Hut verzweifelt.
Gryffindor: Ein Hund, der kämpft, bis er buchstäblich umfällt oder dran gehindert wird. Ständig für Blödsinn zu haben.
Ravenclaw: Gib ihm eine Aufgabe und zwischen den Ohren spielt „Warte, ich habe eine Idee, wie es sogar noch besser wird“
Hufflepuff: Herzensgut, der hat keinen bösen Gedanken im Körper. Wahrscheinlich liegt das daran, dass da allgemein nicht viele Gedanken sind
Slytherin: Regeln sind dazu da, damit man weiß, wann man Mist baut. Nicht, um sie einzuhalten. Der Big Boss wird angebetet ohne zu reflektieren (das heißt aber nicht, dass man auch ausnahmslos tut, was der BB sagt)
-
-
Pauli ist definitiv ein Hufflepuff. Immer lieb, nett und freundlich, ein kleiner Sonnenschein durch und durch
"Gruselige" Dinge erledigen lässt er lieber die anderen, er liegt lieber mit seiner Familie gemütlich auf der Couch rum
-
Hmm... Herr Basset wäre wohl Slytherin. Er ist hinterlistig und schlau, nur so kommt er an das ran was er will, an mein Essen. Ihm ist egal ob wir ihn toll finden und mögen, er macht sein Ding und das einzige was wichtig ist, ist sein Ziel. Eigentlich sind wir nur seine Untertanen die als Leckerlispender und Kraulmaschinen fungieren.
-
Huhu,
neuer Trend. Eben bei TikTok gesehen. In welche Hogwarts-Häuser würdet ihr eure Hunde einsortieren und warum?Ähm ...
Geht mir genauso, kann mit Harry Potter nicht viel anfangen!
-
Nichtma mit Seidenschnabel? Dobby? Hagrids Hund? ( okay ich vergesse immer wie der heißt xD)
Gibt's hier eigentlich jemand, der seinen Hund als Voldemort einstufen würde? Oder als Draco? Diese eine verhasste Lehrerin ( war das Umbridge)?
-
Nichtma mit Seidenschnabel? Dobby? Hagrids Hund? ( okay ich vergesse immer wie der heißt xD)
Gibt's hier eigentlich jemand, der seinen Hund als Voldemort einstufen würde? Oder als Draco? Diese eine verhasste Lehrerin ( war das Umbridge)?
Fang heisst er!
Vespa ist… hm… Hermine wahrscheinlich. Denkt vorallem ans arbeiten, kleines Streberchen und Besserwisser, echt nett zu Freunden aber auch bisschen anstrengend und zwischendurch ne Arschkrampe. Bemüht korrekt zu sein - ausser es ist grad wichtig, dann kann die Gurke auch ganz gut ihre eigenen Interessen (Flinchs Katze ging auf ihr Konto) verfolgen und die Regeln grosszügig br… ausdehnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!