Ich hatte halbhohe Gummistiefel von Albatros, die würde ich wieder kaufen, obwohl nach ein paar Jahren die Sohle durch war. Aber ich bin auch viel mit denen gelaufen.
Beiträge von Fenjali
-
-
Was darf er? Naja, er darf soviel Freiheit haben wie er verträgt.
Meine Hündin durfte so weit laufen wie ich sie noch sehen konnte, weil da auch die Bindung gut war und sie von alleine nach mir geschaut hat.
Mein junger Rüde ist da leider viel selbstständiger, deshalb lasse ich ihn zur Zeit überhaupt nicht von der Leine. Der kann zwar schon Vieles, vergisst es aber, wenn er frei läuft.
-
Bei einer Hochzeit ist wichtig, dass niemand besser aussieht als die Braut. Also sollte der Hund im Fall der Fälle zuhause bleiben.
-
Als religiöse Institution wird im Vatikan bescheidene Kleidung und die Bedeckung der Haut befürwortet, ähnlich wie in anderen Religionen. Die Wächter haben das Recht, Ihnen den Zutritt zur Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten zu verweigern, wenn Sie nicht gemäß der im Vatikan üblichen Kleiderordnung gekleidet sind.
Die Kleidervorschirft im VatikanDie Kleiderordnung im Vatikan ist ziemlich streng. Während Ihres Besuchs gelten die folgenden Regeln:
Vatikan KleiderordnungAllgemeine Kleiderordnung im Vatikan
Ihre Schultern sollten stets bedeckt sein.
Kleidung, die die Knie entblößt, ist nicht erlaubt. Dies betrifft kurze Hosen, Röcke und Kleider.
Anstößige Tätowierungen oder religiöse Symbole sollten nicht sichtbar sein.
Das Tragen von Hüten oder Mützen ist nicht gestattet.
Zerrissene Jeans und T-Shirts sowie durchsichtige Kleidung sind ebenfalls unerwünscht.
Siehste, nichtmal im Vatikan sind Crocs verboten.
Und welche Schuhe drücken denn noch mehr Bescheidenheit aus als Crocs?
Boah, als Kind musste ich im Dorf auf jede Beerdigung latschen, frei nach dem Motto
Wenn du mal tot bist willst du doch auch das alle kommen
Mal ganz davon ab das ich nicht tot sein wollte...Ich wollte auch nicht unbedingt das "die " alle kommen
Ne, nur die, die wirklich traurig sind. Aber wenn man tot ist, hat man ja sowieso nichts mehr davon.
-
Ich zitiere mal wieder Ralph Rückert:
ZitatThema Gewürze: Liest man so manches Fütterungsbuch oder diverse Experten-Ratschläge im Internet, kann man zu der Überzeugung kommen, dass jedes Körnchen Salz den Hund Jahre seines Lebens kostet, von anderen Gewürzen wie Pfeffer, Paprika, Koriander und Co. ganz zu schweigen. Wie logisch ist das? Warum sollte der Mensch (als einziges Säugetier!) diese Gewürze alle mehr oder weniger gut vertragen, der Hund als unser Begleiter durch alle Gewürzmoden der letzten Jahrtausende aber nicht? Welche von den beiden Spezies hat denn die kürzere Generationenfolge und kann sich dementsprechend schneller an geänderte Bedingungen anpassen? Natürlich gibt es artspezifische Unterschiede in der Verträglichkeit vieler Substanzen, aber grundsätzlich ist die Behauptung, dass Hunde nur völlig Ungewürztes essen dürften, barer Unsinn. Einen Bogen mache ich da nur um Gerichte, die zwar von vielen Menschen als schmackhaft empfunden werden, die aber auch ganz schön weh tun, also um alles, was superscharf gewürzt ist.
Quelle:
-
Generell bin ich der Meinung, dass auf Kosten der Versicherung vermutlich vieles untersucht wird, was gar nicht unbedingt notwendig ist...weil kost ja nix.
Um so etwas zu vermeiden, hat ja fast jede Versicherung ein jährliches Limit (oder kennst du eine, die unbegrenzt zahlt)?
Da überlegt sich der eine oder andere wahrscheinlich schon, ob er das für "unnötige" Untersuchungen verbrauchen soll.
-
Das beste ist der Schluss - alle heulen.
-
Martin Rütter live! Der will nur spielen
Comedyshow • D 2023 • 110 Minuten
22:15 Uhr RTL
-
Was das mit den Kirchen und offenen Schuhen sein soll, versteh ich auch nicht. Ist das was Katholisches?
Dann hätten die wahrscheinlich nichtmal Jesus reingelassen, wenn der heut noch leben würde.
-
Kann man mit Roséwein, der nicht schmeckt und in dem jetzt Fruchtfliegen ertrunken sind, irgendwie düngen oder so? Mögen irgendwelche Pflanzen Wein?
Pflanzen vertragen Alkohol nicht. Aber den Wein kann man vielleicht als Essig-Ersatz zum Putzen verwenden.