Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Heute kam eine Beitragsanpassung der HM zur OP Versicherung. Von 269 auf 323€ im Jahr wegen gestiegener Kosten. Die Anpassung vor etwa 1? Jahr (müsste ich nachschauen) waren auch schon über 30 €. Genutzt hab ich sie noch nie. Ich hoffe sehr, dass falls ich sie (hoffentlich nicht) mal brauche, dass sie dann auch zahlt. (Und wir nicht vorher gekündigt werden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, falscher Thread
-
Menno, was ist mit DHL plötzlich los. Ich sitze hier und warte, weil lt Livesendungsverfolgung jeden Moment meine Pakete hier sein sollen, kriege noch noch Mail, dass sie in den nächsten 15 Minuten zugestellt werden. Und plötzlich zack: Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale eingeliefert. Die Filiale ist höchstens 50 Meter von mir entfernt
Jetzt liegen meine Paket keine Minute zu Fuß von mir entfernt und ich kann sie erst morgen abholen. Dafür habe ich jetzt auf DHL gewartet.
Da bist du wohl im falschen Thread gelandet :)
-
Ups, sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!