Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Die Hansemerkur hat bei Noras Zahnbehandlung mit UV-Entfernung am Rücken lediglich die 44 € für die Hautbiopsieentnahme übernommen. Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass sie die Narkose übernehmen. Den Zahnbaustein hatte ich leider nicht versichert.
Da war ich von der Agila auch verwöhnt. Dort wurde die Narkose immer übernommen, wenn etwas gemacht wurde, dass der Thematik OP entspricht und eben nur alle nicht versicherten Positionen gestrichen.
Als Liska letztes Jahr in Narkose lag und gleichzeitig das Hauptröntgen gemacht wurde, hatte ich auch gehofft die HM übernimmt die Narkose + Mini-OP und streicht nur die Röntgenbilder raus. War leider nicht so.
Ja, bei der uelzener hat es letztes Jahr bei Coco funktioniert. Da wurde alles bis auf das dentalröntgen und die Zahnreinigung von der OP Versicherung übernommen.
Das ist ja ärgerlich. Hast du dann eine OP oder komplette Versicherung?
Eine Krankenversicherung, leider war ich so blöd und habe den Zahnbaustein nicht abgeschlossen. Das wären nochmal ein paar Euro mehr pro Monat gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!