Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich bin immer nur hier gelandet:
https://www.hansemerkur.de/angebote/tierv…#section_164508
Danke Euch für den Hinweis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)*
Dort wird jeder fündig!-
-
OP Versicherung bei Barmenia hat die Kastration meiner 11jährigen Sheila übernommen.
-
Ich bin immer nur hier gelandet:
https://www.hansemerkur.de/angebote/tierv…#section_164508
Danke Euch für den HinweisIch kann noch die Barmenia empfehlen. Hab meine Tiere dort und beides Male nach nur 2 bzw. 3 Monaten jeweils eine OP gehabt. Wurde anstandslos übernommen.
Ülzener kannst du dir auch auf der HP berechnen lassen, meine ich. Hier hab ich nur mit Pferden Erfahrung

-
Ülzener kannst du dir auch auf der HP berechnen lassen, meine ich. Hier hab ich nur mit Pferden Erfahrung

Ich hoffe nur Gute. Unsere waren teilweise nicht so gut.
Lg
Sacco -

Ich hoffe nur Gute. Unsere waren teilweise nicht so gut.
Lg
SaccoMeinst du bei der Ülzener? Ja, hatte eine große OP im Kostenbereich eines Kleinwagens. Da hatte ich die Erstattung innerhalb von 3 Wochen (und da war ich echt froh drüber
). Dann hatten wir noch ein paar kleinere Delikte, also Decken von anderen Pferden gefetzt etc. wurde auch alles übernommen. Dazu sollte ich allerdings sagen, dass diese Fälle ca. 8 Jahre zurück liegen. -
-
Wir haben die OP Versicherung bei der R+V Versicherung für die beiden Flats.
Ich hatte damals einen 5 Jahres Vertrag abgeschlossen und daher 5 Jahre lang 26€ monatlich pro Hund bezahlt. Letztes Jahr wurde auf 30€ erhöht und dieses Jahr kam die Erhöhung auf 31€.Also da kann ich wirklich nichts sagen. Ja wir haben sie bisher noch nie gebraucht aber es ist trotzdem sehr fair. Neu abgeschlossen würde es mich mittlerweile was um die 50€ pro Hund kosten. Wir haben den Excellent Vertrag.
Ich hoffe natürlich das sie auch dann im Schadensfall übernehmen 🙏🏻
-
Hab auf Nacht Erhöhungen der HM für Lui und Fibi bekommen. Lui mit Altersanpassung, Fibi wegen alter ohne. Wegen allgemein gestiegener Tierarztkosten.
Bin gespannt, ob für die Kleine auch gleich was kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!