Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab gestern um 15.56 Uhr bei der Lassie eine TA-Rechnung über knapp 55€ für ein Test-Kit von Idexx eingereicht. Um genau 16 Uhr kam die Mail mit der Erstattungsbestätigung und zeitgleich war das Geld auf meinem Konto.

• Wir sind gerade sehr zufrieden mit der HanseMerkur, aktuell waren einige Sachen und alles wurde sehr schnell und vollständig übernommen.

Zuletzt Zähne ziehen mit Dental Röntgen und Zahnreinigung, auch hier wurde alles innerhalb von einem Tag übernomme

Rng1

Rng 2

• Heute um 09:15 Uhr bei der Lassie eine Rechnung für die Impfung eingereicht, um 09:20 Uhr kam schon die Übernahmebestätigung und Überweisung.

Bisher kann ich wirklich nichts negatives über die Lassie schreiben. Alle Rechnungen wurden bisher sehr kurzfristig übernommen.

• Huih... gehört es hierhin oder in den Nerv-Thread?
    Ich möchte Hunde-Krankenversicherungen vergleichen.
    Bei Lassie prima = nach ein paar Angaben zum Hund ohne meine persönlichen Daten bekomme ich eine Übersicht über die Tarife inkl. Preise.
    Bei zwei weiteren Anbietern soll ich gleich sämtliche Kontaktdaten für ein Angebot abgeben. Bei der Agila stehen wenigstens noch Tarife mit "Preisen ab.." bei der Hanse Merkur geht nichts ohne ein persönliches Angebot.
    Will ich aber nicht, solange ich mir noch nur einen Überblick verschaffen will.
    Jetzt hab ich schon keinen Bock mehr.
    Gibt es nicht sowas wie ein Vergleichsportal?

• bei der Hanse Merkur geht nichts ohne ein persönliches Angebot.
    Will ich aber nicht, solange ich mir noch nur einen Überblick verschaffen will.

Seit wann das denn?

Vielleicht hab ich gerade einen Hänger, aber man muss doch nur auf "Beitrag berechnen" klicken, dann drei allgemeine Angaben zum Hund (Name, Geburtsdatum, Rasse) und einen Klick weiter kommt man zur Tabelle, wo alles aufgelistet ist und man Premium und Premium Plus direkt vergleichen kann. Und was es momentan monatlich kosten würde, steht da auch oben direkt dabei.

Oder meinst du was ganz anderes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!