Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ein Lauf in Hachenburg und ich kriege es nicht mit :shocked:

Das wäre ein gutes Training für den Halloween-Run gewesen, auch wenn ich hätte ordentlich kämpfen müssen... Ich bin die letzten Wochen nicht wirklich zum Laufen gekommen, meine Motivation ist momentan recht überschaubar, und dass es so früh dunkel ist, macht es auch nicht besser :dead:

bist du etwa aus der Nähe???

Hachenburg sind 10km oder so von hier... Falls es das Hachenburg in Rheinland-Pfalz ist :D

• Nach Corona eine kurze Strecke laufen gewesen...

Heute morgen aufgewacht... Fett erkältet..

Ich glaube ich lass das laufen für den Rest des Jahres :muede:

Freu mich aber für eure Läufe einfach mit... Das geht auch und optimistisch wie ich bin hab ich mich für nächstes Jahr zum Strong Dog North gemeldet... 8km xD

• Nach Corona eine kurze Strecke laufen gewesen...

Heute morgen aufgewacht... Fett erkältet..

Ich glaube ich lass das laufen für den Rest des Jahres :muede:

So ein Mist :verzweifelt: Ich lag auch gerade mit Corona flach und traue mich noch nicht so ganz :lol:

Ich hab vier Wochen gewartet weil ich so ein Husten hatte..

Dann war es gut und heute morgen hab ich gedacht mich tritt ein Pferd :muede:

Komplett verschnupft und Halsweh des Todes...

• Ach Mensch, gute Besserung euch allen! Ich traue mich gerade auch noch nicht wirklich, ich glaube ich brüte irgendwas aus und mein Freund hatte die letzten 1,5 Wochen auch Corona. Ich bekomme schlechter Luft als sonst und fühle mich ziemlich abgeschlagen. Ich denke ich warte mal lieber etwas ab, auch wenn’s mich sehr ärgert :( :

• Wir waren gestern unterwegs und haben neue strecken erkundet.

Der Plan war, der Mann nimmt mo, ich hab die beiden "großen", Lauf vorweg und mo.hat nen Hasen.

Ohne Hase, oder Unterstützung der großen kennt er das ziehen ja noch gar nicht.

Also das war die Theorie 🤣

Die Praxis sah anders aus 🤣

Der Mann fetzte mit mo vorweg 🥰, denn der wusste genau, was zu tun ist.

Ich hatte "nur" 26kg eingespannt, die alles dafür gegeben haben, um hinterher zu kommen.🤣

Joa, es hat echt Spaß gemacht, vor allem, weil Manni so großartig gearbeitet hat 🥰

Aber da die Wege zum Teil sehr sehr technisch waren, hat mein Knöchel sehr schnell gestreikt.

Ich muss also dringend wieder stabi für die Sprunggelenke machen.

• Hier herbstelt es so schön.

Also hab ich Herrn Hund heute mal an die Joggingleine geschnallt und wir sind einfach los getrabt. Hat er toll gemacht, Radius und Tempo stimmten. :nicken:

Zwischendurch immer mal ein Päuschen fürs schnüffeln und fotografieren gemacht:

• Ich trau mich auch nicht. Hab auch nach vier Wochen noch Tage, wo ich plötzlich wieder Halsweh und Schniefnase hab, der Husten ist eh immer noch nicht ganz weg. bin froh den Alltag wieder zu wuppen und hab keine Lust nochmal krank zu werden. Und die Kondition ist eh weg.

• Obwohl die Bandscheibe weiterhin motzt, hab ich schon seit einiger Zeit die Schnauze voll auf Warten, dass das alles wieder geht.

Also lauf ich wieder. Bisher ohne Hund im Zug.

Die schwarze Elok pack ich mir aber noch nicht in den Gurt (der darf fröhlich am Bike seinen Job machen), die Erbse ist da derzeit der angenehmere Zughund.

:gott:

Bin gespannt, wann ich wieder auf die alten Zeiten und Distanzen komme. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!