Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Mit Bandscheibe ist nicht zu spaßen :/ hab selber gerade LWS-Zickereien hinter mir. Mache jetzt erstmal Krafttraining. Zum Laufen bleibt aktuell wenig Zeit, bin 3x die Woche irgendwo fix terminiert unterwegs, viel mehr geht nicht wegen der Arbeit. Wollte ich noch laufen, wäre ich 5 Tage in der Woche komplett fest verplant, das geht einfach echt nicht. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.

-s-

• Mit meinem Kleinteil steige ich jetzt auch so langsam ein.

Gestern gab es 2x 1min Sprint.

Im Doppel mit Loony.

Loony ist eine tolle Lehrerin. Wie eine Lock läuft sie souverän ihres Weges und lässt sich auch von dem kleinen Teil nicht bremsen, wenn die Blödsinn macht (in Neckline oder Geschirr rum zuppeln findet sie noch lustig).

4er Pace – rockt *haha*

Bin gespannt, was da noch geht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Memo an mich: CC mit Erbse ist besser, als einfach so die morgendliche kurze Runde zu joggen. Dann achte ich nämlich auf nix und lauf mal eben die 4km inner 5er Pace.

Nix mit Langsam. Nix mit vorsichtig. :doh:

Zumindest meine Konditionen ist echt immer noch da. |)

• seitdem hab ich brav pausiert; hab inzwischen nen Sixpack und nen Schwimmerrücken, lieg wieder am untersten Idealgewicht.

super! Da arbeite ich noch drauf hin!! Na dann ... langsam wieder ran an den Speck :) wobei die Pace doch eigentlich egal ist, oder? Wenn du es konditionell gut schaffst?

-s-

• seitdem hab ich brav pausiert; hab inzwischen nen Sixpack und nen Schwimmerrücken, lieg wieder am untersten Idealgewicht.

super! Da arbeite ich noch drauf hin!! Na dann ... langsam wieder ran an den Speck :) wobei die Pace doch eigentlich egal ist, oder? Wenn du es konditionell gut schaffst?

-s-

Ganz so egal isse nicht, einfach weil sich die Muskeln erstmal wieder dran gewöhnen müssen und ich dazu neige, sehr schnell und sehr viel zu laufen, was meine Plantarsehne ab und zu kacke findet. |)

Und 5er Schnitt ist jetzt nicht wirklich gemütliches Laufen. :lol:

• super! Da arbeite ich noch drauf hin!! Na dann ... langsam wieder ran an den Speck :) wobei die Pace doch eigentlich egal ist, oder? Wenn du es konditionell gut schaffst?

-s-

Ganz so egal isse nicht, einfach weil sich die Muskeln erstmal wieder dran gewöhnen müssen und ich dazu neige, sehr schnell und sehr viel zu laufen, was meine Plantarsehne ab und zu kacke findet. |)

5.0? Naja je nachdem wen man fragt, schon. Ich finde nicht aber es gibt ja schnelle Läuferinnen ^^

• Ganz so egal isse nicht, einfach weil sich die Muskeln erstmal wieder dran gewöhnen müssen und ich dazu neige, sehr schnell und sehr viel zu laufen, was meine Plantarsehne ab und zu kacke findet. |)

5.0? Naja je nachdem wen man fragt, schon. Ich finde nicht aber es gibt ja schnelle Läuferinnen ^^

Ja klar, ist jetzt nicht meine 3:50, aber eben auch ned 6 oder 7.

:lol:

Und für über nen Jahr Pause und gerade erst wieder dabei anzufangen, ist es definitiv nicht langsam.

:hust:

• 5.0? Naja je nachdem wen man fragt, schon. Ich finde nicht aber es gibt ja schnelle Läuferinnen ^^

Ja klar, ist jetzt nicht meine 3:50, aber eben auch ned 6 oder 7.

:lol:

Und für über nen Jahr Pause und gerade erst wieder dabei anzufangen, ist es definitiv nicht langsam.

:hust:

Finde es eher nach der Lungensache krass. Wie viele Kilometer bist du mit im Durchschnitt 3.50 früher gerannt? Das ist eine Geschwindigkeit, die ich glaub nie im Leben auf mehrere Kilometer erreichen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!