Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Glückwunsch!
Klingt nach genau richtig eingeteilt, wenn man am Ende noch überholen kann, dann ist es gut gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Xsara Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch echt super!!!
Team BUMMEL war heute wieder vollständig unterwegs und es war....
...interessant
Die Hunde hatten sehr viel wichtiges zu tun, Malou musste andauernd "weiter" geschickt werden, Jumi fand, dass es sich 30m weiter hinten doch genauso gut läuft und wenn man ab und an von hinten angefegt kommt rastet derGremlin so schön aus und gibt Vollgas, was das Frauchen doch total witzig findet, während sie die Umgebung nach Wild abscannt und Kackbeutel jongliert, weil die Hälfte der Mülleimer entfernt wurde...
Ähhm ja... es war trotzdem lustig und wir haben wieder den lustigen Hütitüti getroffen. Diesmal glücklicherweise ohne Stock und hinter seinem Halter, sodass Jumi auch nicht ausrasten musste
Malou stand auch nur ganz kurz auf zwei Beinen, das ist doch schonmal ein riesiger Erfolg
Nun denn... Ich hoffe ich schaffe morgen mal wieder eine etwas längere Runde nur mit dem Jumitier
-
Ich würde auch so gerne wieder Laufen, allerdings muss ich mich noch erholen. Corona hat mich doch ziemlich umgehauen und die Nachwirkungen merk ich noch immer.
Allerdings war der Freund mit dem Hundetier am Wochenende seine 10 Kilometer unterwegs.
Das macht sie mittlerweile auch mit ihm super, auch wenn sie ihn an den Steigungen sehr verhungern lässt
In ein oder zwei Wochen steig ich dann hoffentlich wieder langsam mit ein.
-
-
Vielen Dank!
-
-
Ich habe mich eben zu einem unglaublich chaotischen CC Rennen angemeldet.
Datumsangabe ist falsch, dafür sind die Startzeiten aber auch widersprüchlich.
Samstag Nacht geht es drei Kilometer den Berg hoch, Sonntag früh dann 7 Kilometer halbwegs flach zu einer Berghütte.
Ich freu mich, mal wieder mit den Katalanen zu laufen. Und so wird Yaras erstes offizielles Rennen nicht gleich die Tdm.
-
dachte doch heute ich schaffe ruhige 5km aber ich muss mit Erschrecken feststellen dass ich echt noch länger an dieser blöden Erkältung rum zu machen scheine. Ich bin wirklich sehr langsam gelaufen und dennoch hab ich meinen Puls nicht im grünen Bereich halten können. Und wenn ich immer bei 165 bin halte ich leider nicht lange durch. Nach 25 Minuten habe ich eine Gehpause gemacht und bin dann immer 400m gelaufen und dann hab ich 100m geatmet. Scheißdreck aber so richtig!
-
Ach... mach' langsam, es kommt ja alles zurück - man muss sich auch gut auskurieren!
Ich weiß, ist schwer und wenn ich mal 2+ Wochen aussetzen "muss", denke ich auch - "Alles weg", aber nach ein paar Mal laufen ist man wieder drin... .
-
Ach... mach' langsam, es kommt ja alles zurück - man muss sich auch gut auskurieren!
Ich weiß, ist schwer und wenn ich mal 2+ Wochen aussetzen "muss", denke ich auch - "Alles weg", aber nach ein paar Mal laufen ist man wieder drin... .
war ja jetzt schon das dritte Mal....
Gott klingt das bockig und ungeduldig
ich war doch so stolz dass ich endlich wirklich laufen konnte. 10km! und jetzt geht wieder scheinbar nichts. Nunja, wenn einer weiß wie man Geduld hat, dann wohl ich. ich mach einfach weiter. Augen zu und durch. Mittwoch hab ich aus den geplanten Intervallen einfach mal wieder die 4km Bummelrunde in den Kalender geschrieben. Durchhalten ist jetzt erstmal wieder alles.
-
also... nachdem bei mir nun die alternative Medizin diagnostiziert hat, dass ich noch immer - zur Erinnerung, das ganze hat September 20 angefangen - an einer nicht richtig auskurierten Erkältung rumknabber (heißt: ich betätige mich körperlich und bin hinterher krank), kann ich nur jedem empfehlen, sich wirklich gut auszukurieren bis er sich wieder belastet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!