Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Nochmal zu dem Formbelt plus.

Ich liege zwischen zwei Größen (XL und XXL:( :).

Soll ich eher die kleinere oder die größere Größe nehmen?

Ich bin auch zwischen zwei Größen und mag persönlich die kleinere lieber:winken:

Gestern ist mein Bondi angekommen und heute bin ich schon mal eine kleine Runde Probe gelaufen. Ich bin vorsichtig optimistisch:rollsmile:

• Mein Rücken ist tatsächlich etwas besser und pendelt sich langsam wieder beim Alltagsschmerz ein.

So wie es aussieht, schaffe ich auch mein Ziel 50km in diesem Monat zu laufen ??

• gute Besserung Lara004

Ich hatte mir für diesen Monat 100km vorgenommen aber da muss ich mich wohl leider verabschieden von... oder ich laufe in den nächsten Tagen noch 33,5 km :headbash:

Mal sehen, sonst halt im Mai :pfeif:

• Ich war heute dann auch nochmal draußen. Auf euren Rat habe ich dann mal langsam 40min gemacht. Es ging sehr gut und ich war wirklich zufrieden. blushing-dog-face

Dann werde ich mich jetzt noch ein/zwei Wochen an den 40min versuchen und dann weiter steigern.

• Gerade ist es passiert.... vertreten und nun schmerzt das Knie

Bin über den Schmerz drüber gelaufen, weil so komische Typen überall unterwegs waren und ich noch die Flaschensammlerin warnen wollte...

Hoffentlich nichts schlimmes

• So...

Nochmal ausführlicher...

Heute stand der Test an... was macht Guinness, wenn er daheim bleiben muss, wenn ich mit Loony Laufen gehe.

Also hatte er die Actioncam auf dem Rücken, damit ich am Ende kontrollieren kann, ob er gefiept hat.

Mit Loony los

Den 1. Km noch entspannter... eigentlich wollte ich km 3-5 powern...

Nach knapp 2,4km stand da ein Proleten Auto auf dem Parkplatz, Licht an, inkl Fahrer.... um 4:30Uhr!!!

Da läuft man schon mal schneller...

Im Wald dafür entspannter.

Bei km 3 war Loony komisch.

Also Gehpause...

Es war aber nichts offensichtliches... lief normal und hat dann auch wieder gut angezogen...

Bei km 4 ist es passiert... ich bin am Rand eines Loches aufgetreten und dann mit dem Fuß rein gerutscht... hat nicht weh getan oä war so in der Laufbewegung... aber ein paar Schritte später... Schmerzen im Knie....

Aufhören oder weiter?

Ich bin dann langsamer weiter...

Da kam mir ein Berufspendler auf dem Rad entgegen und wenig später am Naturfreunde Haus... stand ein Auto... okay, da übernachten häufiger Menschen... tja, dann sah ich, das da zwei Männer standen und rauchten... um 4:40Uhr???

Sehr untypisch und nicht das Klientel, das sich dort Rum treibt...

Das hat mir schon Angst gemacht und ich war froh, Loony dabei zu haben.

Hab mich dann aber entschieden, die Runde normal weiter zu Laufen und die Flaschensammlerin zu warnen.

Aua Knie tut weh...

Okay, beim gehen schmerzt es nicht...

Gehpause und locker wieder angetrabt.

Bei km 5,5 war ich wieder am Parkplatz... es ist noch ein Proleten Auto dazu gekommen... Fahrer beider Autos saßen drin...

Kurz darauf traf ich die Flaschensammlerin. Kurze Pause und Plausch mit ihr gehalten, das sie wachsam ist.

Entspannt weiter.

Bei km 7 musste nochmal 200m Gehpausen kommen.

Die letzten Meter...

Der Typ mit seinem Agro Boxer... was macht er? Bleibt AUF dem Weg stehen, sonst geht er zur Seite...

Dran vorbei gelaufen... Boxer fast am Bein hängen gehabt...

Zu den 8km gekämpft... aua

Daheim die ersten Minuten von Guinness seiner Cam... mist, er hat einige Minuten gefiept...

Nicht laut, aber er hat es getan..

Den Nachbarn sag ich mal nicht, das er daheim war heute früh. Mal sehen ob sie mich drauf anspricht...

• Gute Besserung @Waldjunkies85 !

Wir haben schon den Sonnenaufgang draußen genossen. Carlo hat heute Geburtstag und durfte Strecke und Tempo zum größten Teil selbst wählen (ok, kein so großer Unterschied zu sonst, aber heute nochmal mehr Freiheiten für den Hund). Er hat sich für 2,6km entschieden und war superlustig drauf, ist zwischendurch wüld herumgedopst und fand das alles sichtlich gut - so gut, dass er am Ende nichtmal zurückgepöbelt hat, als uns ein fremder Hund verbellt hat :shocked::mrgreen-dance::party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!