Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Irgendwie ist der Wurm drin. Der Shop von der Hundling zickt rum und ich komme immer wieder in den Warenkorb statt zur Bezahlung :ka:


    Jetzt hab ich aus Verzweiflung bei Amazon gekauft, weil außer Überweisung (die dann wahrscheinlich erst Dienstag da ist) konnten sie mir nix anbieten.


    Aber wir haben ein Zuggeschirr :applaus:

    Oh was für eins?


    Für Gurte und Leinen kann ich sonst den Shop von Lauflust empfehlen. Damian bei mir immer alles innerhalb von zwei Tagen an :bindafür:

  • Schaefchen2310

    Wir sind bei Stake Out tatsächlich fündig geworden. :applaus:

    Leine hab ich, nur der Gürtel fehlt. :fear:


    Aber Fine findet das Geschirr so blöd, dass sie sich nicht bewegen will. Wir haben noch ein bisschen Aufbauarbeit vor uns. :ugly:

  • Blöde innere Uhr...

    Ich bin hellwach um kurz nach 3, der Körper will laufen...

  • Morgenrunde im Trockenen gestartet, mit leichtem Nieselregen beendet und im strammen Regenguss zu Hause wieder rein 🤣


    Somit ist unser Tag schon sehr abwechslungsreich gestartet.


    Wir sind eben für Tag 5 des JuniStreak gelaufen. Ich gestehe gestern waren es nur 1.6 km schnelles spazieren, aber es waren abends (20.30) noch 25 Grad und das war für meinen Kreislauf echt nicht so prickelnd...


    e69c8a56d9e3efb886daa3517.jpg

  • ich musste im Mai schon wieder weitgehend pausieren wegen meinem Problemfuß... Nachdem ich jetzt über zwei Wochen mal nur das nötigste gemacht hab, hab ich gestern mal wieder einen kleinen Versuch gestartet. Knapp 40 Min schön locker in der Regenpause am Nachmittag.. Und heute hab ich leichten Muskelkater, aber es ist die Art Muskelkater, die ich so vermisst hab :herzen1:

    Fuß tut auch nicht weh heute, da freu ich mich noch mehr drüber. Kann's jetzt bitte bitte so bleiben? :sweet:

  • Coco muss laut Arzt jetzt nicht mehr geschont werden. Sie soll viel laufen, um Muskeln aufzubauen. Die Kreuzbandriss-OP ist gut verheilt, aber der Knochen/Knorpel im Knie ist kaputt. Bewegung ist aber auf jeden Fall gut und wichtig. Nur hüpfen/springen soll sie nicht viel.

    Am Wochenende waren wir jetzt wieder zum ersten Mal seit November wandern und heute morgen habe ich kurz getestet: sie kann wieder normal traben, ohne dass sie das kaputte Bein hochzieht.

    Ich werde diese Woche mal mit der Physio abklären, ob wir endlich auch wieder langsam joggen dürfen. Ich denke für den Muskelaufbau wäre das nicht schlecht.

    So schnell, dass Coco galoppieren muss, laufe ich sowieso nicht...


    Ich habe beim wandern gemerkt, wie untrainiert ich bin. Bergauflaufen war doch ziemlich anstrengend :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!