Beiträge von Sorano25

    Heute unser erster VDH Start des Jahres zur Vorbereitung für die Ni-ROC :smiling_face_with_hearts:


    Tag 1 auswärts beim MV/DVG Recklinghausen.


    Beginnerklasse, 98 Punkte und Platz 4 (nach dem Drei 100er Läufen)


    0f516f85eb4eaa95.jpg


    a93c2498246c7.jpg


    Der Parcours war durch die Spiralen und den Slalom ziemlich lang, aber gut zu laufen. Uns wurden ein schiefes sitz und einmal "etwas zu weit weg von mir sein" gezogen.


    Morgen kommt dann Tag 2 :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bei Schnee, werden auch die Senioren wieder aktiver :smiling_face_with_hearts:


    702df.jpg


    Beo ist ja "erst" 10.5 Jahre jung, aber ich merke ihm langsam an, dass er sich langsam ins Rentenalter begibt. Manchmal ist die Hinterhand schon ein bisschen schwächer :dizzy_face:


    Und die Ausführungen werden langsamer :pleading_face: Die Zeit vergeht einfach so schnell...

    So, dann ist es mal langsam wieder Zeit auch hier vorbei zu schauen :)


    Nächstes Jahr (vllt. schon im April) wollen Ramses und ich die BH Prüfung in Angriff nehmen.


    Hat sich in den letzten Jahren (ab 2018/2019) irgendetwas an der PO großartig verändert?

    Hier noch die Videos von unseren Läufen :)


    Von Beo gibt es nur eins vom Sonntag.


    Ramses, Samstag:



    Beo, Sonntag:



    Ramses, Sonntag:


    Wir waren das letzte Wochenende auch unterwegs.

    Und dieses Mal war es ein Kampf..... eine richtige Schlammschlacht :rolling_on_the_floor_laughing:


    Der Samstag war ein Tag, an dem wir Kleidung, Nerven, gute Laune, Geduld und eigentlich auch trockenen Boden brauchten. Es hat geschüttet wie Sau und auf dem Anwärterturnier ging es matschig her. Die Laufwegen, waren nach 3-4 Teilnehmern schon nicht mehr zu gebrauchen, Gott sei dank, wurde es mit den Arbeitsbereichen dieses Mal nicht zu ernst genommen.


    Samstag sprang bei uns dennoch nichts herum.

    Beo war irgendwie zuu verliebt (keine Ahnung wo er die läufige Hündin her genommen hat....) den Lauf habe ich nach 3 Schildern abgebrochen.


    Ramses hat super mitgemacht, hat plötzlich ein vorzügliches STEH gezeigt (kann er nämlich noch nicht wirklich xD ) und fand das Sitz absolut überflüssig, leider habe ich so sehr versucht es "durchzusetzen" somit sind wir mit einem NB aus dem Parcours, weil wir zu lange gebraucht haben....


    Am Sonntag lief es dann besser :) Der Verein konnte das neue Parcoursfeld noch etwas versetzen, so dass wir NICHT die Schlammschlacht des Vortages weiter führen mussten (ich zeig euch heute Abend mal noch Bilder :p )


    Beo und ich haben bei den Senioren 81 Punkte und Platz 3 bekommen. Und am Ende haben wir noch Platz 3 der Gesamtwertung beider Tage bekommen.


    Und Ramses hat mich soooo aus den Latschen geholt.


    Super motiviert und toll drauf, haben wir 100 Punkte mitgenommen und auch für mich waren es die ersten meines Lebens :p


    Ich bin super happy und echt froh, dass ich wirklich ein bisschen mehr Erwartung in unser Team stecken kann, als mit Beo :smiling_face_with_heart_eyes: