Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Funktioniert der Fuß mit Einlage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jana, 34. Hasst Laufen. Zwingt sich einmal die Woche.
Darf ich trotzdem dabei sein?
Ich finde das ja immer noch bewundernswert, dass du das durchziehst, obwohl du das so verabscheust. Respekt!
Das könnte ich nicht...
Es wär auch mal wieder an der Zeit für gepflegtes Telefonierjoggen!
Ich feu mich grad ein bisschen, weil mein "Flow" so gaaaanz langsam wieder zurückzukommen scheint. Jetzt muss nur noch das Wetter dauerhaft erträglicher werden
-
Ich feu mich grad ein bisschen, weil mein "Flow" so gaaaanz langsam wieder zurückzukommen scheint. Jetzt muss nur noch das Wetter dauerhaft erträglicher werden
Das freut mich wirklich sehr für dich
-
Ist doch nicht schlimm, wenn du nicht weiter dran arbeiten möchtest.
Hauptsache ihr habt Spaß!!!
Bei Loony werde ich auch nicht mehr drauf bestehen, dauerhaft zu ziehen. Das einzige was ich von ihr nicht will, das sie vor mir rum dümpelt… Im dunkeln muss sie an der Leine bleiben und kann nicht frei mitlaufen, da will ich nicht, das die Leine vor mir hin und her schwingt. Entweder sie soll ziehen (oder zumindest so vorne laufen, das die Leine auf leichter Spannung ist) oder neben mir laufen. Auf kompletten Zug bestehe ich nicht mehr.
Warum ziehst du dich eigentlich so langsam an? Schau mal die arme Jumi, die versteht doch die Welt nicht, warum du sie erst aus dem Bett wirfst und dann trödelst du!!! Das ist ein Fall für den Tierschutz…
Sie ist ganz allein aufgestanden
Ich habe sie heute nicht aus dem Bett geworfen wie sonst. Ja, ich mache das nun auch so, dass sie bei Runden hier zuhause einfach im Freilauf oder im Wald eben am Halsband neben mir mitkommt und gut.
Das macht sie super und wenn sie sich wohler fühlt wenn sie neben mir laufen darf, dann ist das für mich absolut ok.
Wenn ich am Wochenende mal in die Haard fahre darf sie da dann auch gern im Zug laufen aber hier auf den bekannten Strecken hat sie da einfach keine Lust zu
Das akzeptiere ich dann auch, denn im Freilauf kommt sie ja freudig mit und wenn ich mir die Leine umhänge trabt sie auch brav neben mir und ist voll dabei.
ich brauchte halt etwas um mir die Schuhe zu binden
Jumi hätte derweil schonmal pinkeln gehen können aber auch das macht sie ja nur, wenn jemand mitkommt
-
jennja Aber bloß nicht übertreiben!! ;-D
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wow, was für eine Location, da würde ich gerne fotografieren
-
wow, was für eine Location, da würde ich gerne fotografieren
Komm vorbei, so weit ist's doch nicht
Aber das ist eigentlich echt ein stinknormaler Feldweg
Aber mit Frost und aufgehender Sonne mag ich es auch sehr
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und...alle Romantik weg...ohne Frost
-
Und...alle Romantik weg...ohne Frost
So schnell kann es gehen
-
Funktioniert der Fuß mit Einlage?
Ja also naja ich kann nicht sagen das der Schmerz weg ist. Aber ich merke das sie entlastet an der Stelle und ich denke zumindest helfen wird es...
Auf jeden Fall bin ich schön 10 km gelaufen... Hunde im Freilauf oder mal kurz an der Leine nebenher... Gott wie hat das Spaß gemacht. Nach 5km war ein bisschen die Luft raus und gefühlt war ich ziemlich lahm, aber zuhause dann die Überraschung, Pace von 6.19 und nur bisschen über eine Std unterwegs gewesen
Ich versuche die Einlagen nun konsequent zu tragen und hoffe das es langsam besser wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!