Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Jana, 34. Hasst Laufen. Zwingt sich einmal die Woche.

Darf ich trotzdem dabei sein? |)

Ich finde das ja immer noch bewundernswert, dass du das durchziehst, obwohl du das so verabscheust. Respekt! :D Das könnte ich nicht...

Es wär auch mal wieder an der Zeit für gepflegtes Telefonierjoggen! :winken:

Ich feu mich grad ein bisschen, weil mein "Flow" so gaaaanz langsam wieder zurückzukommen scheint. Jetzt muss nur noch das Wetter dauerhaft erträglicher werden :mrgreen-dance:

• Sie ist ganz allein aufgestanden :klugscheisser:

Ich habe sie heute nicht aus dem Bett geworfen wie sonst. Ja, ich mache das nun auch so, dass sie bei Runden hier zuhause einfach im Freilauf oder im Wald eben am Halsband neben mir mitkommt und gut.

Das macht sie super und wenn sie sich wohler fühlt wenn sie neben mir laufen darf, dann ist das für mich absolut ok.

Wenn ich am Wochenende mal in die Haard fahre darf sie da dann auch gern im Zug laufen aber hier auf den bekannten Strecken hat sie da einfach keine Lust zu :ka: Das akzeptiere ich dann auch, denn im Freilauf kommt sie ja freudig mit und wenn ich mir die Leine umhänge trabt sie auch brav neben mir und ist voll dabei.

ich brauchte halt etwas um mir die Schuhe zu binden :sweet: Jumi hätte derweil schonmal pinkeln gehen können aber auch das macht sie ja nur, wenn jemand mitkommt :ugly:

• wow, was für eine Location, da würde ich gerne fotografieren xD

Komm vorbei, so weit ist's doch nicht :D

Aber das ist eigentlich echt ein stinknormaler Feldweg ;) Aber mit Frost und aufgehender Sonne mag ich es auch sehr :nicken:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Funktioniert der Fuß mit Einlage?

Ja also naja ich kann nicht sagen das der Schmerz weg ist. Aber ich merke das sie entlastet an der Stelle und ich denke zumindest helfen wird es...

Auf jeden Fall bin ich schön 10 km gelaufen... Hunde im Freilauf oder mal kurz an der Leine nebenher... Gott wie hat das Spaß gemacht. Nach 5km war ein bisschen die Luft raus und gefühlt war ich ziemlich lahm, aber zuhause dann die Überraschung, Pace von 6.19 und nur bisschen über eine Std unterwegs gewesen :hurra:

Ich versuche die Einlagen nun konsequent zu tragen und hoffe das es langsam besser wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!