Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Irgednwann zieht hier auch noch ne Garmin ein, ich find die echt gut, aber die sind so teuer..
Ich war heute nach der Gassirunde vor dem Frühstück schnell noch los. Musste sein, ich war höchst unzufrieden.
Hab dann aber nur 3km geschafft, weil immer noch nichts gegessen und es fing promt an zu regnen als ich loslief
Aber durchgehalten und nun gibt's hier auch nur noch Sofa...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren vorhin auch laufen ... 2,5 km abwechselnd gelaufen und gegangen ... hab versucht immer dann wieder n Stück zu gehen bevor ich zu sehr ausser puste war ... ich kannte das Gebiet nicht, ging einmal steil bergab und es gab keinen anderen Weg als da auch wieder bergauf
Hundis sind nu zufrieden und schlafen seelig
-
Bei mir gab's ne Weihnachtslaufpause.
Aber morgen werde ich wieder... Ganz bestimmt. ?
-
Wir waren heute auch wieder. Maggie durfte im Freilauf mit, es ging an Federvieh und Pferden vorbei. Sie macht das so schön und brav, ich hab ja nicht mal ne Leine dabei. Ich liebe das total
Nach ungefähr 4km war der Weg zuende und ich musste erstmal gucken, wo ich lang laufen könnte
zum Glück kam relativ schnell wieder eine Autospur. Die hat dann auch auf den ursprünglichen Weg geführt. Ich bin einfach eine zu weit gelaufen. Am Haus waren es 7,5km.Ich brauchte aber 9
also nochmal vorbei, zwar etwas bergan, dafür aber Asphalt, die Strecke davor war echt nicht einfach zu laufen, der Matsch der letzten Tage war gefroren und meine Füße mussten ganz schöne Arbeit leisten. Ich hab dann halt die 10 voll gemacht, nun bin ich bei 601km und habe mein Jahresziel tatsächlich noch geschafft
Wie ich jetzt weiter mache, muss ich mal sehen. Auf jeden Fall werde ich das Runtastic Rennen an Silvester laufen. So wie ich mich kenne, aber sicher den einen oder anderen Lauf noch dazwischen schieben
Und ich sollte mir ein laufziel für nächstes Jahr setzen
Gerade gab es noch reichlich Bailey's und einen kleinen Spieleabend, morgen muss ich dann erstmal ausschlafen
-
Wir waren heute auch wieder. Maggie durfte im Freilauf mit, es ging an Federvieh und Pferden vorbei. Sie macht das so schön und brav, ich hab ja nicht mal ne Leine dabei. Ich liebe das total
Ich bin ganz dezent neidisch
Ich hab dann halt die 10 voll gemacht, nun bin ich bei 601km und habe mein Jahresziel tatsächlich noch geschafft
Wie ich jetzt weiter mache, muss ich mal sehen. Auf jeden Fall werde ich das Runtastic Rennen an Silvester laufen. So wie ich mich kenne, aber sicher den einen oder anderen Lauf noch dazwischen schieben
Und ich sollte mir ein laufziel für nächstes Jahr setzen
Herzlichen Glückwunsch zum Jahresziel
Ich bin gespannt auf dein Jahresziel 2021
Läufst du an Silvester auch 10km?
-
-
Ich muss mindestens 7,ob ich auf 10 erhöhe, weiß ich noch nicht
-
Guten Morgen.
Heute bei einer Eiseskälte mal kleine 2km gedreht.
Wenn die anderen Hundehalter auch nett gewesen wären.... ? Am besten gefiel mir die letzte. Wir sind mitten im Lauf, sie geht zur Seite und lässt ihren Hund stehen und sagt "die macht nix" (war nen bolonka oder so) und ich nur gestoppt, Beo kurz genommen und gesagt, "aber nicht im Training" bin vorbei und wir sind weiter gelaufen.
Ich verstehe nicht, wie man da nicht dran denken kann, zur Seite zu gehen. Gut dass man da nicht ausreichend zur Seite geht ist eine Sache, aber gar nicht...
Na egal, sind trotzdem zufrieden und jetzt ist uns nicht mehr kalt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wollte vorgestern, ich wollte gestern, aber heute "muss" ich ?
Und ich hab jetzt endlich die torrent,wobei ich heute eigentlich wieder über die Dörfer wollte und da dann die Straßenschlappen tragen wollte.
Mal sehen, wo ich mich hin verirre und ob ich die hu mitnehmen kann, oder nicht.
Wir haben uns zwar sehr um Ruhe bemüht und haben viel Sofa Auszeit genommen, aber für siri Wars trotzdem scheinbar stressig. Sie hat leider öfters gekotzt.
-
Gehe ich? Oder gehe ich nicht?
Hier sind Sturmböhen und als ich gerade mit dem Hundi Gassi war, hat es schon ordentlich geplästert
es wäre nur die letzte Chance für Intervalle vor Silvester. Morgen kann ich nicht und Dienstag ist mir das mit der Regeneration zu knapp... Und ich bin gerade so motiviert, weil ich gestern schon mal meinen Plan für die ersten beiden Januar-Wochen gemacht habe und die Intervalle heute da einfach ganz gut dran anpassen könnte. Könnte nur keinen Spaß machen beim Gegenwind und da ich Runden laufe, werde ich dem nicht entgehen können
schwierig...
-
Gehe ich? Oder gehe ich nicht?
Hier sind Sturmböhen und als ich gerade mit dem Hundi Gassi war, hat es schon ordentlich geplästert
es wäre nur die letzte Chance für Intervalle vor Silvester. Morgen kann ich nicht und Dienstag ist mir das mit der Regeneration zu knapp... Und ich bin gerade so motiviert, weil ich gestern schon mal meinen Plan für die ersten beiden Januar-Wochen gemacht habe und die Intervalle heute da einfach ganz gut dran anpassen könnte. Könnte nur keinen Spaß machen beim Gegenwind und da ich Runden laufe, werde ich dem nicht entgehen können
schwierig...
Also ich gehe heute nicht
Ich denke aber an dich während ich mit einer Schale voll gebrannten Mandeln auf dem Sofa liege und den Sturmböen zusehe
Go Hannah, Go Hannah, ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!