Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Juhu gestern 2,2km gelaufen in 15:02.

Und nur zwei mal kurz gegangen wegen fremdhunden. Ob die Zeit jetzt richtig gut ist weiß ich nicht und gegen das was ihr lauft ist das ja auch nix aber ich freu mich

• geht jemand mit mir laufen?

Die letzten 3 Tage nicht gewesen und gestern gab es zu viel Wein...

Hab mich zwar schon umgezogen, selbst Loony steht nicht auf...

Brauche Motivation!!!

• Go, Jenny, go Jenny:mrgreen-dance::mrgreen-dance:

Ich habe mein Laufjahr soweit abgehakt... Also ich gehe schon nochmal laufen, aber meinen Plan für den Silvesterlauf lasse ich mal Plan sein. Ich bin einfach auch nicht fit genug, um PB zu laufen und wenn ich unter 50 Minuten bleibe, wäre ich mehr als zufrieden :nicken:

Stattdessen werde ich einfach ganz behutsam das Tempo wieder aufbauen, aber eher langfristig gedacht. Da freue ich mich schon drauf :applaus:

• Der Wein ist stark...

Meine Familie sitzt vor mir mit Frühstück

Star Wars im TV

Meine Trainerin schläft

Der Wein sagt: Schlaf

Meine Laufpartnerin reagiert nicht auf die Frage: spontan laufen

Ich glaube, ich ergebe mich dem Wein... :headbash:

Ich bin schwach geworden

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Laufuhr war letztens noch auf Meilen eingestellt, deshalb die Differenz in der Distanz. Funktioniert alles!

Heute direkt 10km :D mit der Pace bin ich sehr zufrieden, in Bewegung durchschnittlich 6:44, 7.04 Gesamtdurchschnitt sind weil ich 2 Minuten gegangen bin und kurz mit einer getratscht hab die ein Borderbaby von einer Züchterin hat, die ich kenn :)

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Laufuhr war letztens noch auf Meilen eingestellt, deshalb die Differenz in der Distanz. Funktioniert alles!

Heute direkt 10km :D mit der Pace bin ich sehr zufrieden, in Bewegung durchschnittlich 6:44, 7.04 Gesamtdurchschnitt sind weil ich 2 Minuten gegangen bin und kurz mit einer getratscht hab die ein Borderbaby von einer Züchterin hat, die ich kenn :)

Sehr gut ?

Wenn du noch Kontakte bei Garnin brauchst/willst, dann sag Bescheid ?

Ich mache heute ne Laufpause. Mein Fuß hat Muskelkater, da ich gestern das erste Mal bewusst die orthopädischen Einlagen in den normalen Schuhen drin hatte. Und ich will es ja nicht gleich wieder übertreiben.

Dafür recherchiere ich gerade neue Laufschuhe für Pronation ? damit ich endlich mal ein 2tes Paar habe.

• Wenn du noch Kontakte bei Garnin brauchst/willst, dann sag Bescheid ?

Da kann man Kontakte haben? :fear: Wie?

Ich merk schon, viel mehr rausgefunden als wie ich die Anzeige gestalte und Laufaktivität starte hab ich noch net :pfeif: doch, Kilometer statt Meilen einstellen :ugly:

Jaaa, du kannst wie bei Strava freunde haben, mit denen du deine Läufe vergleichen kannst ✌ geht alles über die App.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!