Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Bäh.....

2,3km in 7:15 und das, obwohl ich sooooo Bäh gewesen bin.

Hab doch noch Muskelkater gehabt.

Aber es macht sich bemerkbar, dass es platt ist. ?

Danach sklaventraining. Man, man, man... War das anstrengend.

• Wirklich tolle Leistung!hugging-dog-face:applaus:Welchem Hund darf mam gratulieren?dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

?

Keinem.

Hab zum sklaventraining (Fitness Training) keinen Hund mit.

Und wenn ich ehrlich bin, siri würde es nicht schaffen, meine Zeiten zu verändern und mit Manni bin ich ähnlich langsam, weil ich nach ein paar Metern ne Pause brauche und ihn noch stark ausbremse ?

• laboheme

Ups, da war ich wohl schon länger nicht mehr... :ops: habe alles brav nachgetragen, wobei ich eine Differenz der Gesamtkilometer habe... :ka:

Ich habe beschlossen, Strava zu glauben (beim km-Spiel hätte ich jetzt nur 999km:wallbash:)

• Schwabbelbacke :shocked: 2,3km in 7:15 oder mit Durchschnitts-Pace von 7:15???

So oder so total gut :gut:

Puhhh ich weiß nicht ob ich morgen nochmal 10km mit Jumse laufen soll oder nicht.. dann bis Samstag Pause und dann laufen wir auch schon zusammen :applaus:

Aber ich muss morgen Abend auch noch reiten, uffff... vielleicht entscheide ich doch spontan :ka:

• Also ich laufe ja am besten nach dem Reiten- vielleicht so rum drehen? =)

Langsam fehlen mir unsere Morgenrunden und Peppi erst. :hust:An der Leine ist er schon wieder die absolute Pest, eben beim Pony hat mich nur der Galopp in den Sonnenuntergang davor bewahrt unflätig zur Spitznase zu werden. |) Es sitzt sich dezent doof aufm Pony wenn der Hund an der Leine zieht wie nix Gutes- und dann natürlich röchelt. Aber der Zeh ist immer noch nicht wieder richtig okay, sowas dauert ja locker mal vier Wochen- ich befürchte ich muss da noch ein bisschen die Füße still halten. :skeptisch2:

• Habe gerade einen ganz sanften Sonnenaufgang genossen während ich durch richtig warmen Landregen meine Runden gedreht habe.

Ich mag das ja wenn die Luft so frisch und klar ist, das ist fast wie frisch gewaschene Bettwäsche.

Jetzt sitze ich mit einer großen Tasse Kaffee rum, freue ich mich, das es gerade so schön war, gefühlt ist es nur noch grau und trüb, und kann mich zu nichts mehr aufraffen smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes. Muss ja auch nicht.

• guten Morgen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!