Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich war seit Freitag nicht mehr laufen ?

Samstag und Sonntag hab ich mit Djuna an einem Seminar teilgenommen (körpersprachliches Longieren) und seit Montag hält mich dieser kleine Wicht davon ab.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal schauen, wann wir unseren Rhytmus finden, damit ich mit Djuna auch wieder ein bisschen düsen kann.

Und ich beneide euch so um euer gemeinsames Wochenende!

Ich will bitte unbedingt ganz viele Fotos und Berichte :smile:

• Oh der ist wirklich zu süß :herzen1:

nepolino: durchhalten :streichel:

Meine Ferse / Achillessehne tut immer noch weh :( Früh morgens ist es am schlimmsten, dann laufe ich mich ein und normales gehen klappt. Aber an Laufen wage ich mich so nicht heran. Jetzt ist die Frage, abwarten und schauen, ob alles abklingt, zum Arzt gehen, oder was tun?! Oumanno. Es nervt :skeptisch2:

Ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber seit ich 30 bin, hab ich ständig etwas anderes :skeptisch:

• Wow, solch eine Zeit würde ich ohne Zughund nie schaffen!weary-dog-faceRespekt!:bindafür:

Schwabbelbacke :shocked: 2,3km in 7:15 oder mit Durchschnitts-Pace von 7:15???

ähm, ich hab mich doof ausgedrückt.

also pro km hab ich 7:15 gebraucht. ich bin meilenweit davon entfernt 2km in insgesamt 7 minuten zu laufen. Sry für die verwirrung. ich war müde, kaputt und einfach nur bah.

Rollbert :herzen1::herzen1:

was ein süßes wichtchen. was ist es? und wie heißt es?

nepolino  Fullani euch beiden weiterhin gute besserung

• Meine Ferse / Achillessehne tut immer noch weh :( Früh morgens ist es am schlimmsten, dann laufe ich mich ein und normales gehen klappt. Aber an Laufen wage ich mich so nicht heran. Jetzt ist die Frage, abwarten und schauen, ob alles abklingt, zum Arzt gehen, oder was tun?! Oumanno. Es nervt :skeptisch2:

Ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber seit ich 30 bin, hab ich ständig etwas anderes :skeptisch:

Och mönsch, das ist ja doof :/ Also wenn Laufen gar nicht geht, du aber gehen kannst, würde ich sagen, abwarten und vielleicht ein paar Übungen machen + Entzündungshemmer einnehmen.

Kennst du diesen Artikel? Vielleicht findest du da den einen oder anderen hilfreichen Tipp...

https://www.bevegt.de/achillessehne/

Ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung!! :streichel:

Rollbert Glückwunsch zum Zuwachs!! Der is ja goldig, wär ja mein Beuteschema <3 Ganz viel Freude mit dem Süßteil!

• So, es regnet und ich habe ganz spontan entschieden dass wir noch eine Stunde im Bett bleiben :D

:stock1:

Ich bin seit 6 Uhr auf der Arbeit :headbash:

Rollbert

Habe deinen Neuzugang schon im anderen Thread bewundert :cuinlove: wie heißt'n das Kleinteil nochmal?

An alle Verletzten: gute Besserung!

Ich gehe heute nachmittag wohl noch eine Runde laufen, weiß aber noch nicht ob mit oder ohne Hund....

• Oh der ist wirklich zu süß :herzen1:

nepolino: durchhalten :streichel:

Meine Ferse / Achillessehne tut immer noch weh :( Früh morgens ist es am schlimmsten, dann laufe ich mich ein und normales gehen klappt. Aber an Laufen wage ich mich so nicht heran. Jetzt ist die Frage, abwarten und schauen, ob alles abklingt, zum Arzt gehen, oder was tun?! Oumanno. Es nervt :skeptisch2:

:lol: ja ab 30 geht's steil bergab.. :lol: Es wird nicht besser werden.. :hust: Gute Besserung dir. Du hinten am Fuß kaputt, ich vorne, lass uns gemeinsam humpeln. :D Zum Glück haben wir Ponys, drauf sitzen und glücklich grinsen geht immer. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!