Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oben Trailschuhe:

North Face Vectiv Enduris II (39)

Innov-8 Traitlaton 235 (40)

Saucony Peregrine 11 (40)

Hoka Torrent 2 (40 2/3)

Unten normale Sohle:

New Balance 1500 V3 (40)

New Balance Fresh Foam Evoz V2 (40)

Hoka Mach Supersonic (40)

Nike Air Zoom Pegasus 31 (40.5)

Eigentlich trage ich 38.5

Der Pegasus müsste eigentlich weg, der ist wirklich alt. Aber aktuell hab ich genau dafür noch keinen Ersatz.

• ich trage in Straßenschuhen auch 37 manchmal wirklich selten 38 und meine neuen Ascis sind 39,5 - das Paar davor 39.

Sollte also aufgehen deine Messung…

• Du hast nicht nur 100000 Dummy’s sondern auch Schuhe… :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hatte heute auch keine Impulskontrolle und habe die Lumac Helium S als neue Zugleine für Nora bestellt.

Und da extrem runtergesetzt und Nora beim letzten Regen so gelitten hat, ist auch noch ein Nonstop Regenmantel in den Warenkorb gehüpft.

Und ein paar Booties Größe XS.

Wenigstens musste ich so keine Versandkosten zahlen |)

Dafür versuche ich jetzt Noras OpenBack zu verkaufen. Ich bin damit einfach nicht zufrieden. Das Dragrattan passt um einiges besser.

• So, hab knapp 100-150m (die Uhr sagt jedes Mal was anderes) mit den Hunden gemacht.

Erst Mo, dann Manni, dann Siri

Beim möppchen saß mir der Gurt etwas zu tief.

Aber ansonsten hatte ich das Gefühl mega langsam zu sein, den Zug selbst fühlt man, finde ich, irgendwie kaum.

Die Zeit sagt ganz klar, ich hab nen Vogel 🤣

Anschließend gings mit Manni los

Der Gurt war schon verstellt, so dass er perfekt saß.

Manni ging, kurz vor dem Ziel, aus dem Zug.

Hatte eigentlich den Mann extra als Hasen mit genommen, ich kenn ja Manni 🤣

Aber es ging die ganze Zeit leicht bergauf und zum Schluss kommt ne deutliche Steigung. Das ist ja nicht so seins.

Gurt sitzt 1a

Anschließend Siri.

Mit ihr war ich sogar schneller als mit Manni.

Der Gurt war für sie tatsächlich zu hoch.

Ich habe zwar das Gefühl, den Zug nicht zu spüren, aber dass der Gurt nicht perfekt sitzt, das merkt man schon.

Und er hat sich wirklich nicht verstellt.

Ich mag den Gurt also schon sehr 🥰

Aber zum canitrail und wandern werde ich definitiv den anderen tragen. Da kann ich, wie so oft, auf den Arsch fallen und durch den Gurt ist es was gepolstert 🫣 und die leckerchen Tasche passt da besser dran.

Anschließend ging es für mich auf gemütliche 40 Minuten.

Seit 3 Nächten kann ich wieder durchschlafen ohne wach zu werden, weil ich nicht ersticke.

Also dachte ich, das passt heute.

Aber die Luft ging mir trotzdem aus, als der Rachen doch angeschwollen ist. Hab noch Luft bekommen, aber war schon unangenehm und man hat mir auch angehört, dass der Rachen dicht ist.

Aber ich hab's durchgezogen, wenn ich es mir auch einfach gemacht habe und überwiegend bergab gelaufen bin

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und ich habe meinen einzigen richtigen Dummy verloren und nur noch ein paar Standard-Laufschuhe, die nix für Trails sind :verzweifelt:

Der Frage von SavoirVivre schließe ich mich an - bloß umgekehrt:

Was gibt es an CC-Leinen für kleine leichte Hunde (bis 11kg), die aber ordentlich ziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!