Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Wir haben außerdem Booties getestet und direkt 2/4 beim Herumballern im Schnee verloren. Ich lerne dann hoffentlich noch, wie fest die zugeklettet werden müssen, sonst wird der nächste Winter teuer
Viel fester. Und vielleicht eine Nummer kleiner probieren. Ich habe noch nie! einen Bootie verloren.

Wir hatten heute immer noch ziemlich viel Schnee. So ca knietief.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Goofy hatte so einen Spaß (sieht man gut an den rotierenden Ohren), jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, daß ich ihn gestern zu Hause gelassen habe.
Der Schnee scheint jetzt zu trauen, mal schauen ob morgen Schlamm Schlacht ist, oder vielleicht nochmal Ski.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel fester. Und vielleicht eine Nummer kleiner probieren. Ich habe noch nie! einen Bootie verloren.

Wir hatten heute immer noch ziemlich viel Schnee. So ca knietief.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Goofy hatte so einen Spaß (sieht man gut an den rotierenden Ohren), jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, daß ich ihn gestern zu Hause gelassen habe.
Der Schnee scheint jetzt zu trauen, mal schauen ob morgen Schlamm Schlacht ist, oder vielleicht nochmal Ski.
Wie süß ist denn dieses Video bitte???

Da verspüre ich sofort das Verlangen diese Öhrchen zu streicheln

-
Ja kenne Sabrina, auf jeden Fall eine Anlaufstelle mit Ahnung
Danke! Bin sowieso bei ihr im Training und das bietet sich dann logischweise an.
Ich lerne dann hoffentlich noch, wie fest die zugeklettet werden müssen, sonst wird der nächste Winter teuer

Hund suchen lassen?

...aber ich bin zuversichtlich, dass ich zumindest die Pipistellen-Vollbremsungen langsam aber sicher in den Griff kriege.
Das geht für Darko am Bike komischerweise gut (also normal am Rad im Alltag nebenan) - aber bei manchen Hundesichtungen, uff. Schlimm war definitiv die "ich muss JETZT kacken"-Vollbremsung, obwohl ich ihn 5min vorher vor dem Losradeln lösen ließ

(Ich suche mal besser den Radeln mit Hund Thread.)
-
Ich habe mich nach langem zögern doch noch entschieden, ein Foto vom StreetWald Cross zu kaufen

Da sieht man so richtig meinen supertollen Zughund, der sich voll ins Zeug legt und mich unglaublich unterstützt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da sieht man so richtig meinen supertollen Zughund, der sich voll ins Zeug legt und mich unglaublich unterstützt
Sie ist offensichtlich damit beschäftigt, nett in die Kamera zu gucken
Geht nicht gleichzeitig -
-
Ich habe mich nach langem zögern doch noch entschieden, ein Foto vom StreetWald Cross zu kaufen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, es ist ein voll schönes Bild von euch

-
Hier sind auch ein paar Fotos in den Warenkorb gehüpft 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Xsara Ich finde einfach das schaut nach mega viel Spaß aus bei euch beiden

Schwabbelbacke Ach wie schön
Auf den Bildern schaut die Siri gar nicht so klein aus. Bin etwas gespannt auf den Größenunterschied zwischen ihr und meinem Gremlin 
Gibt's in Helden eigentlich auch Fotografen an der Strecke?
Ich frage für einen Freund, dessen Hund damit vielleicht Probleme hat

-
Xsara also ich find das Bild auch echt schön, sieht zumindest sehr harmonisch aus.
Ich denke bei so nen Wettbewerb hätte ich Chancen auf genau so ein Bild
Nur wahrscheinlich würde ich in dem Moment wo vom Fotograf abgedrückt wird wohl versuchen zu motivieren und raus käm ein irritierter Hund an Leine fast hinter dem Frauchen, welches nicht halb so fotogen geschwitzt mit hochrotem Kopf wie so‘n Drache daherkommt 
Ich sehe schon, so tolle Bilder sind auch ein Grund mal bei was offiziellem zu melden und mitzumachen. Schwabbelbacke Siri ist ne Rakete, voll coole Bilder!
-
Ich liege heute übrigens mit Erkältung im Bett, gestern war schon bescheiden mit tierischen Halsschmerzen, heute alles dicht im Kopf - hmmmpfff
Bin sowas von genervt, immer wenn ich denke ich komm mit dem Laufen in den Flow… Gestern hätte das zweite mal Tempoläufe angestanden. Aber ich denke selbst Sonntag ist fraglich, wenn ich in mich reinhorche. Und von den lockeren Lauf heute brauch ich gar nicht erst reden - bin froh wenn ich Gassi überstehe 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!