Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Lalaland na wenigstens ein neues Paar

Eins von meinen Alten ist kaputt, ich kann offiziell auch überlegen was hier noch einziehen könnte…
Wegen Uhr - ich hab es heute geschafft den normalen Laufmodus anzustellen statt das Training von meinem Plan
- noch Fragen. Und ich ärgere mich jetzt, dass es offensichtlich nicht in diesen Coach Modus zu verschieben ist - aaarggghWährend dem Laufen hab ich mich noch über die andere Darstellung gewundert, da es aber ein Lauf ohne Vorgaben (bis auf die Strecke) war hab ich das ignoriert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute auch endlich mal wieder im Zug unterwegs. Zwar "nur" Canitrail, an Canicross traue ich mich mit meinem Fuß noch nicht, aber immerhin. Und mit Herrchen und Kimi vorneweg hat es super geklappt, Elliot hat schön gezogen. Hach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hui :) ich bin völlig geflasht :)
Meilenstein erreicht, zumindest laut Polar hab ich zum ersten Mal eine Hausstrecke mit unter 6min/km geschafft, yippppiiiiiih!!! Ich glaub, die nehme ich mir jetzt so einmal monatlich vor, als Vergleich. Meine Motivation: die anderen beiden Hunde haben zuhause gewartet, es durfte nicht zu lange dauern, sonst wär ich bei der normalen Runde danach ins Dunkel gekommen, also hopp-hopp :)
-s- -
Pfotenhund du bist mir lustig - „ich dachte wir sind nicht schnell“… Ich würd das im Leben nicht ansatzweise laufen können auch nicht ganz kurz!
Vielen Dank
Ich habe bei manchen Sachen wohl leider eine etwas gestörteSelbstwahrnehmung entwickelt und denke oft, dass ich etwas nicht gut genug mache und meine Leistung nicht reicht etc… Naja.
Ich würde für ein weiteres Treffen jetzt mal den 25. Februar vorschlagen, solange rinski noch im Lande ist…
Schaefchen2310 datKleene Beginnerin wie sieht es da bei euch aus? Und wer hat sonst noch Lust?

-
Alles anzeigen
Welche Uhr wurde es jetzt?

Die Polar Pacer Pro.
Wenn ich rausfinde, wie das Ding funktioniert, kann ich dir sagen, ob ich zufrieden bin.

Immerhin könnte die Bayerische Meisterschaft dieses Jahr für mich ausnahmsweise machbar sein. Auch wenn ich gerade sehr dafür kämpfen muss, dass ich bei dem Stück nicht doch noch drin bin...
Ich drücke die Daumen!

Von 3 Paar Schuhen passt wenigstens eins.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Viel Freude mit Uhr und Schuh

meine ist jetzt mal zurückgesetzt. Aber es lässt mich nicht gerade hoffen, dass sie innerhalb 1min nach Abmachen vom PC von 100 auf 95% Akku gesunken ist

-
-
Ich würde für ein weiteres Treffen jetzt mal den 25. Februar vorschlagen
Ich bin dabei

-
Ich würde für ein weiteres Treffen jetzt mal den 25. Februar vorschlagen, solange rinski noch im Lande ist…
Schaefchen2310 datKleene Beginnerin wie sieht es da bei euch aus? Und wer hat sonst noch Lust?

Ich komme da leider erst aus dem Urlaub zurück.
Ab dem 26. könnte ich, am 25. bin ich leider raus

-
Wenn der Ta Termin nicht ist, wären wir dabei.
Aber das weiß ich leider noch nicht. Muss dem TA noch Mal nerven, ob der Termin jetzt klappt, oder nicht
-
Ich hab immerhin geschafft, meine Werte in der App einzutragen. Aber wie ich irgendwas plane, keine Ahnung. Muss da heute Abend mal Googel bemühen.

Oh je.
Wobei meine auch innerhalb von ein paar Minuten auf 98% ist und heute morgen bei 88% steht. Muss man nicht verstehen. 
Da ich heute alleine bin, keine Laufrunde. Bin gerade nicht so gut gut drauf und mag keine Experimente mit 2 Hunden starten, die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Ende genervt bin, ist mir zu groß. Also gehe ich heute Mittag einfach nur Gassi. Das Testen der Uhr muss also warten.

-
Nachdem ich dann am Montag mal ein Päuschen gemacht habe, war ich gestern ohne Hunde eine 7km-Bummelrunde allein.
Einfach locker gelaufen und das schöne Wetter mit Frost und Sonne genossen
das war echt herrlich und wenn ich bummelig laufe halte ich die Strecke nun echt gut durch und bin sehr zufrieden damit.Da ich gleich noch in's Büro muss, habe ich heute morgen einfach beide Hunde geschnappt und bin mit denen Intervalle gelaufen und dazwischen und am Ende etwas lockerer - hat super viel Spaß gemacht und die Kasperköppe waren echt motiviert dabei (also sofern man Jumi und das Wort Motivation in einem Satz zusammenbringen kann
)Jetzt sind beide müde, ich merke auch, dass ich was getan habe und der Rest des Tages wird dann eher entspannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!