Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich würde für ein weiteres Treffen jetzt mal den 25. Februar vorschlagen, solange rinski noch im Lande ist…
Schaefchen2310 datKleene Beginnerin wie sieht es da bei euch aus? Und wer hat sonst noch Lust?

Ich komme da leider erst aus dem Urlaub zurück.
Ab dem 26. könnte ich, am 25. bin ich leider raus

Also für mich wäre der 26. auch ok, wie sieht es da bei den anderen aus? Kann man hier irgendwie eine Abstimmung einfügen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am 26ten kann ich leider gar nicht.
Wäre der Termin nicht, wäre ich ja zum CapitalCross gefahren und hätte vielleicht nepolino noch Mal besucht
-
Ich kann beide Tage.

-
Ich könnte es auch an beiden Tagen einrichten
-
Also ihr braucht nun auch nicht wegen mir alles umplanen, wenn es für die anderen sonst besser passt

Ich freu mich wenn ich mitlaufen kann aber wenn nicht geht, dann geht halt nicht.
-
-
Bei mir steht ja eh nicht fest, ob der Samstag auch klappt.
Von daher sollte eher auf mich keine Rücksicht genommen werden.
-
also große Lust hätte ich auch - muss das mal klären, ob es einzuplanen ist, für mich ist es ja doch n ganzes Stück...
-
also große Lust hätte ich auch - muss das mal klären, ob es einzuplanen ist, für mich ist es ja doch n ganzes Stück...
Kannst du denn sagen, ob es wenn eher samstags oder sonntags klappen würde?

-
Mann ist noch unterwegs, muss ich mit ihm abklären. Macht den Tag mal nicht von mir abhängig liegt eher daran ob Herzilein einwilligen will, so was richtiges haben wir noch nicht auf dem Programm für das WE…
-
Ich muss an dem Wochenende leider arbeiten und das ist eine Woche vor der BSP, da möchte ich auch keine Experimente machen.
Die Starterliste für die BSP ist jetzt auch veröffentlicht. Samstags geht es für uns dann das erste Mal über 5000m, ich bin sehr gespannt. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das dem kleinen Hund erklären soll, das wir das Tempo etwas anpassen müssen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!