Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hmm, also insgesamt scheint dann der 26. am besten zu sein, weil Schaefchen2310 dann auch dabei sein kann?
Schwabbelbacke : Ich hoffe, das ist für dich ok
Der Samstag war bei dir ja auch nicht so sicher
(puh, ganz schön schwierig irgendwie, man will ja auch niemandem auf die Füße treten
)Treffpunkt wäre dann hier:
https://goo.gl/maps/ngN89jGqbBquPFLg9
Und jetzt bitte Meinungen und Vorschläge zum Thema Uhrzeit
( rinski datKleene ) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ist alles ab 9 Uhr ok, ich habe ja auch nur 45 Minuten Anfahrt.
-
Ich richte mich da ganz nach euch.
Wir kommen Samstag aus dem Urlaub wieder und ich habe noch nichts vor am Sonntag

-
Richte mich auch nach euch, früh ist wahrscheinlich noch nicht so viel los, hab zwar etwas über eine Stunde Anfahrt aber 9 Uhr wäre auch ok
-
Ich bin mit 9 Uhr auch fein und wie Maren schon sagt, ist da vermutlich noch etwas ruhiger als gegen Mittag...
Und wir könnten danach zusammen frühstücken

-
-
9 Uhr passt für mich auch

-
Ich glaube Beginnerin gat die weiteste Anreise?
-
Ich glaube Beginnerin gat die weiteste Anreise?
Ja ich glaube auch! Beginnerin es wäre toll, wenn du es auch einrichten könntest
Wenn es grundsätzlich passen würde und nur zu früh für dich ist, gib doch Bescheid und dann schieben wir es etwas nach hinten? -
rinski - das stimmt, zu dem Parkplatz sind es für mich lt. Routenplaner 2 h 10 min - da wäre mir halb zehn dann schon lieber

Aber ich hab meinen Mann noch nicht angehauen, volle Tage grade...
-
Heute hab ich mal wieder etwas Tempo ausprobiert. Es geht wieder 💪 über die Distanz fällt es mir extrem schwer, das Tempo zu halten. Aber das wird wieder.
Nach Wochen Laufpause gehts jetzt wieder bergauf 💪
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!