Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hab eben mal die neue Uhr und die neuen Schuhe getestet. Recht erfolgreich.
Nur kann ich irgendwie nicht mehr so schöne Übersichten teilen wie bei Runtastic.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Mensch Leute ich bin so ein Dösbaddel - ich hab mich die ganze Zeit gewundert, dass wir für besagtes Lauf-WE so gar nix im Kalender stehen haben. Und dann dachte ich mir, oh ja die Wochen und vor allem WE gerade sind pickepackevoll, macht Sinn.
Tja was soll ich sagen?! Morgen hat mein Mann Geburtstag und wir feiern am 25. mit Freunden nach und haben mit Übernachtung eingeladen. Uuuuppps
Es tut mir sehr leid, aber damit bin ich definitiv raus, kann mich ja nicht vorm Aufstehen der Gäste aus’m Staub machen…
Warum mein Liebster ausgerechnet das nicht in den seinerseits hochgelobten (und eigentlich gepflegten) digitalen Kalender eingetragen hat ist mir schleierhaft - er wirft mir immer vor ich soll einen führen, ich würde Termine vergessen…
-
Beginnerin das kommt mir so überhaupt nicht bekannt vor 🤣
Alles gute an deinen Mann morgen
-
Nur kann ich irgendwie nicht mehr so schöne Übersichten teilen wie bei Runtastic.

Na aber die neue Uhr hat das doch bestimmt auch? Erstmal kennenlernen…
Ansonsten bin ich damit wohl enttarnt - ich dachte noch Sonntag ich kam bestimmt nicht verpeilt und schusselig rüber wie ich so bin 🤪 taadaaa, jetzt kennt ihr mein wahres ich.
Schwabbelbacke schön, wenn man verstanden wird *high five* 🤣
Euch schonmal viel Spaß, ohne mich als Bremsklotz seid ihr bestimmt noch schneller! 🏃♀️
-
Ich will nicht noch schneller!

Und du warst kein Bremsklotz, ihr seid super toll gelaufen.

-
-

Na aber die neue Uhr hat das doch bestimmt auch? Erstmal kennenlernen…
Sieht aber nicht mehr so schön aus. Und Strava druckt andere Zeiten auf als die Uhr.

Habs jetzt aber geschafft, Polar mit Runtastic und Runalyze zu koppeln und bin jetzt wieder happy.

-
Die 20km haben uns ganz schön geschafft!
Die Strecke vom Streetwald Cross ist mega schön!
Und ich zu ko um mehr zu schreiben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die 20km haben uns ganz schön geschafft!
Das ist aber mal eine Ansage
Herzlichen Glückwunsch!! 
-
🎉sehr stark 👍
-
Uffff was ne Hausnummer - herzlichen Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!