Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Hund vlt versehentlich aus dem Fenster gefallen ist.
Ares und ich hatten mal so ein Missverständnis.. ich wollte ihm zeigen, dass er sich an der Fensterbank hoch stellen und raus schauen kann. Er ist auf die Fensterbank drauf gesprungen.
So wirklich glücklich war er über dieses Missverständnis nicht
Da rutscht ein großer Hund natürlich schon schnell ab.. besonders wenn er vlt mit mehr Schwung hoch springt und das Fenster offen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das is so ne Kategorie Story bei der man sich denkt :,, Mist, das glaubt mir jetzt wieder eh keiner. "
Aber Wtf?
Ne für mich -mit Blick auf meinen schlafenden Springfloh und gen Schlaraffenland zu meiner Prinzessin, da gabs ähnlich gefährliche Situationen
- ist dieses traurige Geschehen keine irreale Vorstellung.
Zum Glück ist der jungen schwangeren Frau nichts weiter passiert!
Die Besitzerin des Rottis tut mir sehr leid
-
Fuer mich ist das jetzt auch nichts aussergewoehnliches.
Juri ist vom Balkon gesprungen (GsD der untere) und ich kenn 3 Hunde die aus dem Fenster raus sind. Einer sogar mehrfach...aus dem Dachfenster. Ein anderer ist aus dem Dachfenster im Hotel raus und abgestuerzt (hat es ueberlebt). Wenn der auf einem Menschen und nicht auf einem Fahrradstaender gelandet waere, waere sicher auch was passiert.
-
Naja ich meine so aus Perspektive der Frau.
,, Hey Schatz, ich bin grad im Krankenhaus, kannst du mich abholen? "
Freund/Mann :,, Was ist passiert?"
,,Ich bin an einem Gebäude vorbei gelaufen und dabei ist mir ein großer Hund auf den Kopf gefallen. "
,, Dir ist WAS passiert?
"
Ansonsten wundert mich das nicht dass sowas passieren kann.
Ich trau ja auch meinem Schusselhund zu irgendwo runter zu stürzen, weil "OMG ich muss da jetzt drauf!", gefolgt von,, Oh f***" *klatsch*
-
vom Balkon gesprungen
Hat Ares auch mal gemacht, zum Glück auch nur erster Stock..
So ein Mali hat irgendwie ein anderes Gefahreinschätzungsbewusstsein - oder ist halt einfach latent suizidal
-
-
Ich glaube ich hab auch mal gelesen, das Hunde oft nicht so eine gute Vorstellung von Höhe haben.
Und das schon einige gestorben sind weil sie etwas interessantes wahrgenommen haben und dann einfach rausgesprungen sind.
-
Die Besitzerin von Joeys Mutter erzählte, ein Wurfgeschwister der Mutterhündin sprang von einem Ausichtsturm. Hochgehopst auf die Brüstung und runter geplumpst. War kei extrem hoher (vermutlich), denn der Hund hat es überlebt.
Da hätte wohl auch niemand drunter stehen dürfen.
(und uns eine Warnung in Bezug auf Joey)
Aber das fällt ja nun komplett unter "Unfall"
Rest in Peace Rottweiler
-
Rest in Peace Rottweiler
Meine Zunge ist Opfer einer Amputation, so hart beiße ich grade drauf, um das NICHT passend zu meinem rabenschwarzen Humor in die Halloweenvariante umzudichten (die hier vom Inhalt vermutlich sogar passender wäre).
Mailo hat dafür gesorgt, dass das Dachschrägenfenster meines Sohnes eine Kindersicherung hat.
Ich war im Garten, Rasenmähen, der Herr Hund mit 2 Jahren in der Blüte seiner Dämlichkeit bollerte das abgekippte Fenster auf, streckte Kopf und Vorderpfoten hinaus, um den Feind anzubellen und der Hintern versuchte, irgendwie auch noch da durch zu passen.
Das wäre auch eine Flugstunde gewesen, wenn ich es nicht bemerkt hätte.
Die eine Murmel war halt damit beschäftigt, den Feind zu bewachen, statt dafür zu sorgen, dass man am Leben bleibt
-
unsere Hündin ist auch Mal aus dem Fenster gesprungen, zum Glück auf das Terassendach der Nachbarn. Fenster war zum Lüften auf, draussen bellte ein Hund und sie wollte wohl gucken und ist einfach raus gesprungen. War auch ein ziemlicher Schock.
-
Im UK werden XL-Bullys jetzt tatsächlich verboten, inklusive Kostenübernahme fürs Einschläfern:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!