Beiträge von Murmelchen

    Ehrlich? Mich k**** das alles nur noch an und ich bin echt an dem Punkt, an dem ich finde, dass der Trulla ein Tierhaltungsverbot auferlegt gehoert

    Ich finde es nicht korrekt, wie ihr über einen Menschen tratscht, lästert und urteilt und ihn durch den Schmutz zieht. Könnt ihr es bewiesener maßen besser? Ich würde überlegen, wie wir helfen könnten. Ich würde auch über die politischen, weltanschaulichen Ursachen nachdenken, aus denen solche Zustände hervor gehen.


    Nach Corona wird alles noch erheblich schlimmer werden.

    Da ich keinerlei Probleme damit habe, ihr das exakt so ins Gesicht zu sagen und keinerlei Internas ausplaudere, sondern Dinge bewerte, die sie oeffentlich macht, sehe ich das/dein Problem nicht ;)


    Das es besser geht, zeigen genug Projekte und keiner hier muss dir Rechenschaft darueber ablegen wo er hilft, mit was fuer Hunden er arbeitet usw.


    Helfen? Joa..bevor ich auch nur einen Euro spende, verbrenn ich mein Geld lieber bzw. spende es an Einrichtungen, die mAn Unterstuetzung verdienen, weil mir deren Weg, Umgang, usw. passt. Ich darf mit meiner Kohle ja GsD machen, was mir gefaellt.

    Und vor Ort helfen? Noe. Da investier ich meine Zeit lieber in meine Hunde und Hunde hier vor Ort/in der Umgebung.

    Aber vielleicht kannst du ja helfen gehen...

    Gruppenfuetterung ist nicht gleich Gruppenfuetterung.

    Ich kann zig passende Hunde zusammen fuettern mit einzelnen Naepfen, Abstand zw. den Hunden und mit Menschen, die aufpassen.

    Oder ich mach es wie die HHF und hau einfach Menge X in eine Gruppe rein, die teilweise nicht zusammen passt und laber bei Pruegeleien dann was von 'muss lernen wo er steht' o.ae.


    Ehrlich? Mich k**** das alles nur noch an und ich bin echt an dem Punkt, an dem ich finde, dass der Trulla ein Tierhaltungsverbot auferlegt gehoert und alle Hunde beschlagnahmt gehoeren. Wer nicht vermittelt/anders untergebracht werden kann, muss dann halt sterben..

    Möchte ich eigentlich wissen, wie man das macht, dass man tiefgefrorenes Hundesperma bekommt?

    Also bei Kühen und Pferden hab ich schon gesehen, wie man drankommt, aber bei Hunden hab ich das zwar schon gelesen, aber noch nie wirklich drüber nachgedacht....

    :???:

    Aehnlich wie bei Pferden und Kuehen, nur das Hunde kein Phantom brauchen.

    Kalle wurde wegen einem Spermiogramm abgesamt. Das war jetzt kein Drama o.ae. Wir hatten nicht mal ne standhitzige Huendin dabei, sondern nur ein Tuch mit dem Geruch.

    Das IBDerma an sich zielt, meine ich, vor allem auf die Dickdarmkomponente der IBD und den Darmaufbau ab. Für Sodbrennen bieten sie ja das IGOReflux/IGORvegan an.

    Zugegeben würde ich erstmal von dem kaltgepressten Weg auf ein Futter was besser vertragen wird, als direkt mit Zusätzen Symptome zu behandeln, die man durch eine Futterumstellung vielleicht gut in den Griff bekommt.

    Sagt sich bei IBD so leicht :hust:

    Klar, kommt drauf an wie massiv es ist. Aber bevor mein Hund wieder einen 'Schub' bekommt wegen dem neuen Futter, bekommt er lieber ein Mittel (das er vertraegt) gegen das Sodbrennen...