Wie gesagt, diese Infos sind zu wenig. Da fehlt einiges und ohne das ist es einfach nur sinnloses raten.
Beiträge von Murmelchen
-
-
Das sind einfach zu wenig Infos
Das einzige was man da evtl. sagen/raten koennte, waer CT/MRT.
-
Ihr habt doch eine Ernaehrungsberaterin und einen TA. Beide kennen den Hund, weil ihr (leider) immer wieder hin muesst/sie kontaktieren muesst
Ich wuerde das mit denen besprechen und zwar echt nur mit denen! Die kennen Coopers Krankenakte, die kennen Ergebnisse von Untersuchungen usw. Alles andere ist einfach nur ein Schuss ins Blaue und waere mir gerade bei Hunden wie Cuper echt zu heikel!
Gute Besserung dem Knopf!
-
Ich brauche einen neuen Handytarif. Mind 25GB, Telefon Flat.
Was ist denn 'seriös' und günstig? Aktuell zahle ich ca 15 EUR, aber das läuft jetzt aus.
Es gibt irgendwie so viele Anbieter, von denen ich noch nie gehört habe. Ich brauche es unkompliziert und Rufnummermitnahme ist ein MUSS.
Neues Handx muss nicht sein, hätte aber auch nichts gegen ein S25 mit 256GB
Wenn ohne Vertrag: Ich bin mit blau zufrieden. 100 GB im Monat fuer knapp 20 Euro.
-
Wieso sollte die Hundesteuer, die andere Leute fuer ihre Hunde zahlen!, fuer die Unterbringung eines Hundes genutzt werden, der nur wegen dem poebelnden Mob nicht getoetet wird?
In dem Artikel wird gesagt, dass der Wesenstest in dem Fall nur Aussagen darüber machen soll, wie der Hund (in entsprechender Unterbringung) versorgt werden kann, nicht darüber, OB er gefährlich ist.
Ja. Ist fuer mich dennoch irrsinnig.
-
Vroni Fuchs ist in Nuertingen, Giulia Kurz ist in Plieningen.
-
Weil die verkleben oder aifquellen koennen und beides den Tieren schadet.
Geoelt/gefettet sind sie aber super
-
da gibt es Reiher die interesieren ihn nicht
Seit wann sind Reiher so schnell in direkter Naehe zum Hund unterwegs wie Radfahrer und Kids auf Rollern?
Allein das er die Kinder angeht, wenn die es wagen ihn anzuschauen heisst fuer mich, dass ihr einen Trainer braucht...
-
Bitte keine trockenen Haferflocken verfuettern. Wenn dann gefettete

-
Er geht an kurzer Leine Freilauf bekommt er auf ddn Feldern wo es übersichtlich ist ,Trainer möchte ich nicht hab keine gute Erfahrungen gemacht.
Alles andere macht aber keinen Sinn.
Und bei der Mischung sollte es einen eigentlich nicht wundern, wenn der Hund auf Bewegungsreize anspringt. Da ist es auch egal, wenn er das als Welpe kennengelernt hat. Kennengelernt heisst in 99% aller Faelle, er hat es gesehen, aber nie gelernt wie er damit umgehen soll. Und gerade das aktuelle Alter/das Alter in dem es anfing ist typisch.