Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel ihr so für euren Welpen bezahlt habt und welche Rasse er ist und ob von einem Züchter oder Privat.
Gruß,
krypton -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben unseren Beagle von einem "Züchter". Nachher haben wir erfahren, dass dieser einen schlechten Ruf hat und noch nichtmal eingetragen ist. Tja, das kommt halt davon, wenn Neulinge ihren ersten Hund kaufen wollen.
Nun ja, was haben wir bezahlt? Die genauen Beträge weiß ich nicht mehr, aber weil er der letzte aus seinem Wurf war, haben wir ihn mindestens 100 € billiger bekommen. -
Hi,
wir haben unseren cairn Terrier von einem sehr guten Züchter (haben lange im Internet gesucht, telefoniert und einige Züchter besucht) Bezahlt haben wir 800,00 Euro, das ist sehr günstig. Bis heute - wir haben den Kleinen jetzt seit 4 Monaten - haben wir keinen Cent bereut. Es ist der liebste Hund der ganzen Welt (und Umgebung).
LG, Inge -
Hallo!
Habe einen Labrador vom Züchter (war nicht der beste!!) ohne papiere und in drei Wochen kommt noch ein Dobermann dazu mit Papiere und von einem erstklassigen Züchter. Der Labbi hat 350 Euro gekostet und der Dobi kostet 1200 Euro. -
Unser Austin ist ein Border Collie, ist vom Züchter, mit Papieren und sein Vater ist ein wunderschöner Kerl (Luxembourg J. Ch., Polen Ch., Dt.+ Dt.Ch.(VDH), Luxembourg Ch., Berlinsieger 02, Crufts qualifiziert 02! Guckst Du hier: http://www.skuddenhof.de/Cinlock1.html). Das wäre mir relativ egal gewesen, aber als wir ihn das erste Mal sahen, hatten wir uns schon flugs in ihn verliebt! Gekostet hat er 900,- €!
-
-
Unsere beiden sind vom Tierschutz und haben jeder 250 € gekostet.
Sind Mischlinge, die Mutter kommt aus Spanien und hat hier geworfen, der Vater ist unbekannt. -
Ich würde in der Regel jetzt immer den teurern Hund nehmen. Wir haben unseren Irish Setter von einem mann der sich als Züchetr ausgab. Im nachhinein keiner ist ...
Gekauft haben wir für ihn 340€, aber jetzt brauch er eine riesen Op usw.Aber ich liebe ihn trotzdem!!
-
Mix aus dem Tierheim füe 155,- Euro....ein Schnäppchen ;-), da bisher nur toll
Da ich keiner bstimmten Rasse verfallen bin, sondern sogar eher hübschen Mixen zuspreche, kenne ich auch nur ca. solche Preise.
Finde den Betrag gerechtfertigt (etwas mehr auch), denke nicht das das Krankheitsrisiko so wesentlich größer ist und je nach geburtsort der Hund soviel besser/schlechter sozialisiert (gibt ja auch solche und solche Züchter wie ich hier lesen konnte :-))Etwas kosten sollte ein Hund immer, schon um entstandene Kosten zu decken und zu spontane Käufer zum überlegen anzuregen..
Aber was mich persönlich angeht, finde ich es ganz angenehm dass meine Lieblinge, die Mixe recht günstig sind, da sich im Hundeleben die Kosten ja eh noch anhäufen... -
Unsere Coco ist aus meiner Heimat (Slowakei) und da haben wir für Sie 150 EUR bezahlt. Inklusive alle Standartimpfungen für Welpen, Tchip und Pass Coco ist Englischer Cocerspaniel (ohne Papiere).
-
hi
wir haben für unseren weissen schweizer schäferhund 1200 Euro bezahlt! aber bei einem top züchter! alle impfungen, gechipt, mit papieren und allem möglichen. haben es auch nicht bereut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!