Beiträge von tobias-b-

    hi
    wir haben für unseren weissen schweizer schäferhund 1200 Euro bezahlt! aber bei einem top züchter! alle impfungen, gechipt, mit papieren und allem möglichen. haben es auch nicht bereut :streichel:

    hallo danke für die antwort!
    mei sie is halt eher neugierig als ängstlich!
    sie war ja an der leine richtig weglaufen hätte sie nicht gekonnt!
    in eine welpenschule gehen wir nächstes wochenende!
    wollten schon dieses aber das ist erst nächstes wochenende!

    hallo ich bin neu hier erstmal ein herzliches hallo an alle!
    also ich hab gestern meine weisse schweizer schäferhündin geholllt. sie ist 8 wochen alt und voll süß!
    jetzt bin ich mit ihr raus und da kam ein anderer hund. der hat nix gemacht aber meine kleine ist gleich unters nächste parkende auto und hat gebellt. ich hab sie weitestgehend ignoriert!? wie verhalte ich mich da richtig? die hat voll die angst is das normal?