Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
IRS Ruede v. Zuechter damals ATS 400, --,
GS Ruede v. Zuechter € 1200,--
GS Ruede v. Zuechter aus NM/USA insgesamt € 1400,--
BrI Ruede v. Zuechter aus Italien € 950,--Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo -
31. August 2013 um 12:45
schau mal hier:
Wieviel habt ihr bezahlt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein erster Hund war von Privat, absolut unüberlegt angeschafft, Hovawart 5 Jahre alt: 50 DM ( geimpft)
Dann kam 2004 nen Bullterrier aus dem Tierheim dazu : 200€ (geimpft, gechippt und Kastriert)
2012 haben wir dann Sammy aus einem Tierheim adoptiert: 300€ (geimpft, gechippt)
lg Amicara
-
Viki haben wir damals mit 8 Jahren von meiner Tante bekommen, also gratis.
Prinz kommt vom Tierschutz, da habe ich eine Schutzgebühr (200€) gezahlt.
-
Hallo,
mein Rex wurde mir vom Tierheim geschenkt

Die waren froh, das die den nach 2 Jahren endlich los waren

LG
Patrick -
Fritz hat € 200,00 gekostet. Wir haben ihn 2006 aus dem Tierheim geholt. Er wurde frisch geimpft, weil er beschlagnahmt wurde und kein Impfausweis vorlag. Kastriert war er noch nicht. Er war ca. 3 Jahre alt.
Für Cara haben wir 2010 € 280,00 bezahlt. Sie war 12 Wochen alt und aus dem Tierschuz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!