Beiträge von Katika

    Hallo Zusammen,


    ich habe da eine Frage.
    Wir haben festgestellt, das bei Coco wieder die Tities und ... der Rest wächst
    :ops:


    und die ist auch total verschmusst also die erste anzeichen von Läufigkeit.
    Es ist aber 2 Monate zu früh (vergleichbar zum letzten Jahr).
    Kann es bei der Coco so unregelmäsig sein ? Kennt ihr sowas ? verwirrt
    Oder bin ich wieder zu überengstlich ? :???:

    irgendein Antialergikum hat er gesprizt. Wir hatten Angst, dass sie irgendein alergischen Schock bekommt oder so was. Da sind wir über vorsichtig und gehen lieber gleich zum TA bis heute früh war es aber wieder weg. :gott:

    Hallo,


    Meine Leute haben gestern in dem Haus rum geschrieen.
    Die meinten wohl Deutschland hat im Eishockey gewonnen Rolling Eyes
    Was ist Eishockey? kann man es essen?
    Na ja ich bin ins Garten, mir war es zu laut und da war sie ein fliegendes Ungeheuer in meinem Garten. Aber ich habe es dem Ungeheuer gezeigt. Ich habe es nämlich gefangen :D


    Es war gelbschwarz gestreift. Und ich habe danach geschnappt und das ding hat mich gepiekst :(


    Na ja da bin ich wieder rein zu meinen Menschen und irgendwie war mir komisch da war meine Lefze ganz dick. :shocked: Da dachten echt meine Läute ich hätte Ballie in Mäulchen
    Wir sind dann auch gleich mit Auto weggefahren. Ich dachte na nu gehen wir jetzt so spät Abend noch spazieren? aufs Feld ? Klasse ... :roll: aber die sind mit mir zu dem Haus gefahren wo es nach vielen Hundies riecht. Und da haben die mich auch noch pieksen lassen ...


    Und jetzt meint mein Frauchen ich sah aus, wie ein halber Boxer...
    Die will auch noch Fotos reinstellen
    :kopfwand:


    Euere Coco Wuf




    Meine Cousine Alenka war heute wieder zu Besuch. Sie kommt ja öfter und geht immer mit Coco spazieren. Die machen richtig ausgiebige Spaziergänge zum Feld und so und bleiben über 1 Stunde weg.
    Heute so nach halber Stunde klingelt jemand bei uns.
    Da steht eine Wildfremde Frau und fragt mich ob es unserer Hund ist
    :shocked:


    Ich dachte ich kriege Herzinfarkt :shocked:



    Ich die Alenka angerufen. Da war ne weile besetzt (da sie gerade versucht hat ganz verzweifelt mich anzurufen)


    Ich die dann erreicht und ihr gesagt, dass Coco bereits Zuhause ist.
    Bei der muss ein riesen Stein von Herzen gefallen sein und 5 min später war Sie hier. :blush2:



    Und wie ist es passiert?


    Die hat sich erstes Mal getraut die Coco frei laufen zu lassen. Bei uns kommt Sie immer zurück. Bei Ihr ist sie auch 1 - 2-mal zurückgekommen. Beim Dritten mal war sie wohl bisschen weiter. Da hat die Coco die Alenka nicht mehr gesehen (oder nicht erkannt) und ist einfach nach hause gerannt. Die nette Dame hat erstmal versucht die Coco aufzuhalten. Das hat nicht geklappt und da ist sie in Ihr Auto gestiegen und die Coco verfolgt (damit sie nicht auf die Strasse läuft).


    Gott bin ich froh dass der Hund den "nach Hause" weg kennt. und das es solche nette Läute gibt. :gott: :gott:



    Die Alenka wird die Coco wohl nie wieder loslassen.

    Soo Cocones ist jetzt wieder top fit. in der
    nacht wollte sie nicht verstehen dass sie ohne abendbort ins bett musste
    und wollte mich ständig munter machen und sas vor dem Napf ... Sie tat mir so leid. :(
    Jetzt hat sie bei Trofu und bei meinem Frühstückschinken zugeschlagen :lach: :lach:

    Hallo allerseits,


    Schock in der Abendstunde Shocked , wir bereiten uns gerade auf das Abendbrot vor da kommt Coco mit ihrem neuen Schmuck an:















    Mein Mann und ich sind erstmal in Panik ausgebrochen, dann haben wir mit verschiedensten Werkzeugen versucht den Knochen zu knacken. Aber mir war nichts sicher genug um Coco nicht noch am Unterkiefer zu verletzen, Bolzenschneider, Gartenschere, Zange alles nix. Mit Säge wollten wir nicht rangehen, Coco ist dafür zu lebhaft. Also ab zur Tierklinik (leicht zu schnell ... aber in unter 5 Minuten das geschafft wo mein Mann sonst 15 braucht), das gab dort gleich ein grosses Hallo, einer der dort Anwesenden sagte ahja typische Weihnachtsverletzung, Knochen aus einer Rinderbeinscheibe - Recht hatte er.
    Nunja Coco bekam also eine Narkose und der Tierarzt hat den Knochen aufgesägt... jetzt liegt sie vollkommen platt und noch benommen neben mir auf der Couch - ich glaube aber das ich viel mehr mitgenommen bin.


    Leute gebt Euren Hundis niemals einen Knochen aus einer Rinderbeinscheibe , das kann Stress geben und 120 Euro Spende an den TA kosten Crying or Very sad .

    Also bei uns ist das leitungswasser nicht so besonders wir geben unserer Coco schon immer stilles Mineralwasser und nur in Notfall leitungswasser. Aber wenn man gutes Leitungswasser hat wurde ich nicht umsteigen.