Suche Hundekörbchen, welche sind gut?

  • Ich lese hier nur noch mit, weil ich Anregungen sammele. Da wollte ich mich Mal bei allen Bedanken für, denn da war das ein oder andere Interessante für die Zukunft dabei.


    Und ja, ich werde das dann tatsächlich auch kaufen!

  • Meine Fresse seid ihr geduldig :gott:

    Wenn heute einer in meiner Umgebung Milchglasscheibe, Rand oder Outdoor sagt, raste ich glaub aus.


    PS. Kann man euch eigentlich auch für nen Kindergeburtstag buchen?

  • Von 4L das im Angebot für 40 Euro. Für den Preis kann ich das nicht selber stricken.

    Welches meinst du? das KLEO?

    Das sieht irgendwie extrem dünn und unbequem aus auf dem Foto


    außerdem hat es ja die Schaumstoffflocken die nicht gut sein sollen

    Ja mei, wird sich zeigen.

    Meine Hunde haben eh sehr eigene Vorstellungen, wie ein Bett zu sein hat. Kudde kommt immer gut, aber die Stelle ich nicht auf die Terrasse.

    Wir haben ne Wolke und in meinen Augen liegt der Hund da sehr hart, die ist in der Mitte nicht dick. Sie mögen sie trotzdem. Aber nur im Winter.

    Ich habe im Laufe der Jahre schon sehr viele Betten verschenkt, weil die Hunde sie nicht angenommen haben. Daher wird es im Haus die Kudde bleiben, im Womo und in den Autos haben wir die flachen matten von sabro mit Kunstleder.


    Ich weiß ja nicht, was du normalerweise für einen Stundenlohn hast. Aber wenn du den auf die Stunden anrechnest, die du jetzt mit suchen verbracht hast, dann wäre eine Outdoor Kudde vermutlich ein Schnäppchen gewesen.

  • Das ist echt amüsant hier, aber auch super praktisch. Ich hab nun auch schon 1-2 Hundebetten auf der "will ich irgendwann mal kaufen"-Liste. Für die Wohnung:rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich hingegen schreibe auf keinen Fall, welches eine Bett ich aus welchem Grund nicht kaufen werde, denn dieses contra-Argument tauchte bisher noch nicht auf. xD


    Aber ernsthaft, ich kenne das Problem, gerne alle Aspekte optimieren zu wollen, und wenn das nicht funktioniert, verschiebe ich die Entscheidung durchaus auch immer wieder, bis ich irgendwann weiß, auf was ich am ehesten verzichten will. (Ich machs nur nicht so öffentlich, aber ich kenn das schon. |))

  • Der Strang könnte durchaus ein Sozialexperiment sein; wie viel Input und div. Links sind notwendig, um Prozentsatz x eines Forums zu Kauf eines Produkts zu bewegen. |)

  • Aber ernsthaft, ich kenne das Problem, gerne alle Aspekte optimieren zu wollen, und wenn das nicht funktioniert, verschiebe ich die Entscheidung durchaus auch immer wieder, bis ich irgendwann weiß, auf was ich am ehesten verzichten will. (Ich machs nur nicht so öffentlich, aber ich kenn das schon. |) )

    Ist aber halt bzgl. einem Hundebett fuer einen angeblich 11-jaehrigen Labrador u.U. nicht ganz so sinnvoll..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!