Suche Hundekörbchen, welche sind gut?
- Frankchief
- Geschlossen
-
-
Ich lach mich hier noch tot
.
Vor mir läuft nämlich immer folgender Film ab:
Hund von Frankchief kommt aus dem Haus auf die Terrasse.
Wirft dem eigens für ihn mit so viel Liebe, sorgfältigst nach allen Regeln der Kunst ausgesuchten neuen Hundebett einen verächtlichen Blick zu und läßt sich, wohlig seufzend, direkt auf den völlig unergonomischen Terrassenboden plumpsen, wo er sofort im Land der Träume versinkt.
Das neue Hundebett wurde nie wieder eines Blickes gewürdigt
.
Sorry, das war kein hilfreicher Beitrag, ich weiß. Bin auch schon wieder weg
.
Das ist allerdings bei den besonders sorgfältig ausgewählten. Hundebetten die Realität. Ich kann das aus langjähriger Hundehaltererfahrung bestätigen. Daher gebe ich mir beim Kauf einfach keine großartige Mühe mehr und dann klappt es auch ...
(Ich tendiere seit geraumer Zeit dazu, dem TS ein Bett aus rostfreiem Edelstahl zu empfehlen. Das hält auf alle Fälle!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Strang könnte durchaus ein Sozialexperiment sein; wie viel Input und div. Links sind notwendig, um Prozentsatz x eines Forums zu Kauf eines Produkts zu bewegen.
Also was hier schon an Geschirren, Leinen, Betten, shampoo und Conditioner, Bademäntel und ganz dramatisch Wohnmobilzubehör eingezogen ist, was hier verlinkt wurde... Da rechne ich besser nicht nach.
Und jetzt noch das Terrassenbett. Ansonsten hier eben so ein bisschen wie ein Unfall. Man kann nicht weggucken.
-
Alter, kauf doch einfach irgendein beklopptes Hundebett, deinem Hund isses doch eh latte. Wie lange willst du das Geschiss hier noch durchziehen?
Spaßbremse!
-
Ansonsten hier eben so ein bisschen wie ein Unfall. Man kann nicht weggucken.
Genauso geht es mir auch. Immer wieder, wenn der Thread in den ungelesenen Beiträgen bei mir auftaucht, muss ich ihn anklicken.
-
Hast du schon mal über ein Wasserbett nachgedacht?
Das dürfte doch auch deinen Ansprüchen entsprechen. Da drin schimmelt garantiert nix und für die Gelenke ist das ja schon auch sehr gut.
-
-
Und jetzt noch das Terrassenbett.
Putzigerweise hab ich da schon drüber nachgedacht, lange vor diesem Thread. Ich hab einen Labbi und eine überdachte Terrasse.
Aber der Hund liegt meistens auf dem Rasen, wenn wir im Garten sind, für die paar Terrassenminuten gibts kein Bett. Bin ein Rabenfrauchen.
-
Der Strang könnte durchaus ein Sozialexperiment sein; wie viel Input und div. Links sind notwendig, um Prozentsatz x eines Forums zu Kauf eines Produkts zu bewegen.
Also was hier schon an Geschirren, Leinen, Betten, shampoo und Conditioner, Bademäntel und ganz dramatisch Wohnmobilzubehör eingezogen ist, was hier verlinkt wurde... Da rechne ich besser nicht nach.
Und jetzt noch das Terrassenbett. Ansonsten hier eben so ein bisschen wie ein Unfall. Man kann nicht weggucken.
Du machst das falsch. Meine Viecher haben kein Terrassenbett (nur die Welpen, bis sie dann ausziehen). Die nutzen einfach das, was fuer die Menschen auf der Terrasse oder dem Balkon steht.
Manchmal liegt ne alte Auflage auf dem Boden (die nur wegen den Hunden noch nicht im Muell sind), dann nehmen sie auch mal das. Aber meistens sitzen/liegen die auf den Stuehlen oder dem 'Sofa' ..
-
Du machst das falsch. Meine Viecher haben kein Terrassenbett (nur die Welpen, bis sie dann ausziehen). Die nutzen einfach das, was fuer die Menschen auf der Terrasse oder dem Balkon steht.
Manchmal liegt ne alte Auflage auf dem Boden (die nur wegen den Hunden noch nicht im Muell sind), dann nehmen sie auch mal das. Aber meistens sitzen/liegen die auf den Stuehlen oder dem 'Sofa' ..
Aber wo bleibt denn da mein Shopping Erlebnis
-
Weiß nicht warum, aber aus unerklärlichen Gründen zieht hier nun auch noch ein neues Hundebett für überdacht draußen ein.
welches hast du bestellt?
-
Hier wird bevorzugt auf dem Luftdeckel des Whirlpools draussen gelegen.
Wasserbett der Luxusklasse
Ich meine,man gönnt sich ja sonst nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!