Beiträge von -Ann-

    Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hab ich mich heute schon wieder vor einer Bratpfanne mit Frikadellchen vorgefunden. ICh. Hasse. Es.

    Hab sie heute zu Kötbullar verarbeitet mit ypü.


    Ich muss gestehen, daß war ziemluch lecker.


    Gestern bin ich noch mal türkisch eskaliert und morgen gibt es Geburtstagsbrunch mit der Familie.

    Ich bin mir sehr sicher, dass ich absolut nichts über Hundefriseure geschrieben habe.

    Und ich bin mir sicher, das ich von Physios UND Hundefriseur geschrieben hab. Also von beiden. 😉

    Ich versteh das echt nicht. Meine Meinung ist unerwünscht, weil entspricht nicht dem Mainstream.

    Warum zitiert ihr mich dann immer wieder?


    Was soll ich sagen? Ihr macht einen tollen Job, das meine ich von Herzen ernst und respektiere eure Arbeit. Ich ziehe sowohl aus Physio, als auch vom Hundefriseur Nutzen, weil ihr Dinge macht, die ich selbst nicht leisten kann.

    Danke dafür!


    Aber ich muss doch deswegen meine eigene Meinung nicht zum Teufel jagen und kriechen und schleimen und zum Jasager mutieren. Das bin ich nicht. Dafür entschuldige ich mich auch nicht mehr.

    Möchtest Du als Diskussionspartner eigentlich noch ernst genommen werden? Dann rate ich Dir dazu meine Aussagen nicht ständig inhaltlich komplett zu verdrehen.

    Du hast eine Aussage getätigt


    Meine nimmt kaum noch Qualzuchtrassen, bevorzugt andere, gesündere Rassen, weil sie das Elend nicht mehr ertragen kann.

    ...und ich hab eine Meinung dazu geäußert. Und nichts komplett verdreht.


    Traurig.

    Das hilft den leidenden Tieren natürlich sehr.

    Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Alles weitere ist hier im Diskussionsverlauf entstanden und es ging gar nicht speziell um deine Physio. :ka:


    Aber um auf deine obige Frage zu antworten, wenn man nur mit nachgequatschter Meinung und brav ja sagen oder herzchen verteilen ein ernstzunehmender Diskussionspartner ist, dann lege ich da wirklich keinen wert drauf.


    Auch das:

    Und was hat dein Job jetzt mit der Tierphysio zu tun?

    kam nicht von mir

    Immer dieser Versuch Leuten in nem ohnehin nicht einfachen Berufsfeld ( ob vet oder Human)

    Ich arbeite nunmal in diesem Bereich, da lasse ich mir ungerne totale Ahnungslosigkeit unterstellen.

    Du unterstellst mir, keinen Funken Ahnung oder Erfahrung zu haben. Das ist eben nicht so und glaub mir, es gibt nicht nur im Bereich Tier schreckliche Schicksale und auch Humanmediziner sind keine gefühllosen Holzklötze. Nur deshalb ziehe ich überhaupt den Vergleich zur Humanmedizin.


    Du sagst, es geht nicht um Sympathie.

    Aber wenn jetzt Eleonora Mustermann bei der Physio anruft und sagt, sie bräuchte für ihren Mops einen Termin und das wird gleich abgeschmettert, weil er einer bestimmten Rasse angehört, dann frage ich mich schon, wonach denn entschieden wird.