Ich grad versucht rauszufinden, wozu Traumeel überhaupt genommen werden soll.
Witzig: steht nirgends🤣
Also die Creme verstehe ich noch.
Wenn's irgendwo zwickt hilft Berührung, Massage, ausstreichen immer.
Zur "innerlichen Anwendung" steht lediglich:
Zitat:"Unterstützen Sie aktiv den natürlichen Regenerationsprozess Ihres Körpers mit Traumeel® S."
Quelle: https://traumeel.de/produkte#Tabletten
Auf Deutsch: Kaufen Sie das Produkt, es hilft!


Das einzigste, was mich an dieser riesigen "Veraxxxxx" nervt ist, dass die Nutznießer dieser riesigen Abzocke unser Superreichen sind, die sich darauf ein Ei pellen und den nächsten Maibach kaufen.
Alles anzeigen
Das Zeug ist ja auch noch richtig teuer. Witzig. Wirksame Medis bekommt man günstiger.
Jedenfalls wurde sich mit der Website echt Mühe gemacht. Kein Wunder, dass da so viele drauf anspringen. Es "hilft" bei Dingen, die jedem jeden Tag passieren, es sind bekannte Blümchen drin, von denen man schon mal gehört hat, dass die bei irgendwas gut sind...etc.
Und wril es so natürluch ist, kann es ja auch nichts schaden.
Und praktischerweise hilft es ja tatsächlich vor allem bei "Erkrankungen", die in der Regel keuner Vehandlung bedürfen und von alleine wieder weggehen.
Ich kenne auch ein paar Hundeleute, die zu 100% überzeugt sind von dem Zeug und das immer zuhause haben, für wenn mal was ist.