Beiträge von -Ann-
-
-
Machen eure Hunde das auch?
Hmm, also Rocky guckt entweder penetrant hin an den Ort des Geschehens...
...oder er schaut so richtig demonstrativ weg. Also mit dem Kopf zumindest, weil Augen bewegen sieht ja keiner.
Leni ist das schon eher Fuchs und schaut dorthin, wo etwas hinfallen könnte. Sollte das aber der Fall sein, ist Rocky trotzdem schneller da.
-
Ich bin auch immer noch am Überlegen ob ich ihr schreiben soll dass es nicht so gut ist wie ich dachte.
Ja.
-
Achje, das sieht ja wirklich etwas wüst aus. Ich würde das aber auch klar kommunizieren und woanders richten lassen.
Hier geht ja meine Leni regelmässig zum Friseur, aber sie hat von Anfang an Schneideverbot. Sie wird gebadet, geblowert und bekommt Thalasso. Meine Friseurin legt sehr viel Wert auf Feedback, positiv wie negativ.
-
Ich hab das Theater auch erlebt in einer Klinik.
Ich wollte zum einen Laborwerte und zum anderen schriftlich fixiert: Diagnose, Therapie (OP) und weiterführende Therapieempfehlung für die Weiterbehandlung beim Hausterarzt. Ein wochenlanges Drama mit vielen Emails, Telefonaten, dann wurde mir hier was zugesagt, bei Nachfrage ne Woche später wusste da aber niemand was von.
Da war auch jemand im Homeoffice und dadurch ginge das ja alles nicht und blaa.
Ich hab am Ende (nach Monaten) alles bekommen, was ich brauchte (und damit auch rausgefunden, dass Dinge abgerechnet wurden, die gar nicht stattgefunden haben, was natürlich erklärt, warum man Blutwerte nicht rausgeben konnte, wenn man die tatsächlich gar nicht abgenommen hat) plus den Pokal für den nervigsten Patientenbesitzer des Jahres. Beim nächsten mal würde ich das auch kurzerhand über den Anwalt machen, da erspart man sich doch viel unnötigen Stress.
-
Wasserbett der Luxusklasse
Das hat aber keinen erhöhten Rand für den Kopf 😂
J das stimmt wohl. Dürfte auch die gewpnschte Preisklasse rtwas übersteigen und platzmässig auch problematisch werden.
Eigentlich wollte ich sagen, dass es nicht unbedingt ein Extra Hundebett für draussen braucht. Meine yhunde sind da sehr pragmatisch und finden immer ein gemütliches Plätzchen. Gemütlich in "hund" deckt sich ja nicht immer mit der menschlichen Vorstellung.
Aber Wasserbett ansich war schon ernst gemeint. Orthopädisch gesehen gibt es ja eigentlich nix besseres und outdoorgeeigneter geht auch kaum.
-
Hier wird bevorzugt auf dem Luftdeckel des Whirlpools draussen gelegen.
Wasserbett der Luxusklasse
Ich meine,man gönnt sich ja sonst nix...
-
Hast du schon mal über ein Wasserbett nachgedacht?
Das dürfte doch auch deinen Ansprüchen entsprechen. Da drin schimmelt garantiert nix und für die Gelenke ist das ja schon auch sehr gut.
-
Für draussen sind halt diese Outdoorliegen ideal. Die gaben wir auch und die Hunde lieben sie. Denen kann Wetter nix und drauflegen kann man, wasHund mag.
Aber die waren ja auch raus, wenn ich mich recht entsinne.
4cm Matten wären mir allerdings für einen Labbi mit...was wiegen die 30kg?... zu dünn.Wir hatten eine Outdoorliege schonmal gehabt die wollte er nicht und dann war Sie schon kaputt
Er wiegt 40 KG (ohne übergewicht)
Ich hab dir was anderes verlinkt, als ne Outdoorliege. Orthomatte mit Rand, die schaffen auch 40kg.
-
Geh in den Laden,nimm den Hund mit und lass ihn aussuchen...